Unfall bei Bad WünnenbergZusammenstoß im Autobahnbereich: Zwei Verletzte bei Kollision an A33-Auffahrt

Ein Polizeiwagen sperrt eine Straße ab, im Hintergrund staut sich der Verkehr.

An der Autobahnauffahrt zur A33 bei Büren kam es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen (Symbolfoto).

Bei einem Unfall an der Autobahnauffahrt zur A33 bei Büren wurden zwei Personen verletzt. Die Unfallstelle musste vorübergehend gesperrt werden.

Am Dienstag (29. April 2025) kam es mittags gegen 11.50 Uhr zu einem Zusammenstoß zweier Pkw im Kreuzungsbereich der Bürener und Graf-Zeppelin-Straße im Bereich der Autobahnauffahrt A33 in Büren bei Bad Wünnenberg.

Eine 30-jährige Seat-Fahrerin war auf der Bürener Straße in Fahrtrichtung Büren unterwegs. Sie beabsichtigte nach links auf die A33 in Fahrtrichtung Paderborn einzubiegen. Zeitgleich kam ihr auf derselben Strecke ein 28-jähriger Kia-Fahrer mit seinem Wagen entgegen und es kam zum Zusammenstoß.

Leichte Verletzungen und hoher Sachschaden nach Unfall

Die junge Frau verletzte sich bei dem Unfall leicht, musste aber nicht ärztlich versorgt werden. Der junge Mann kam zur Kontrolle leicht verletzt in ein Paderborner Krankenhaus.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Unfallstelle war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro. (red)

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.