Das ohnehin schon imposante Line-Up des diesjährigen Parookaville-Festivals vom 22. bis 24. Juli am Airport Weeze in NRW wird um zwei weitere Weltstars erweitert.
NRW-Festival 2022 immer prominenterZwei weitere Weltstars sagen für Parookaville zu
Gleich zu Beginn der vierten „Announcement Week“ des NRW-Festivals verbreitet die Parookaville-Crew spektakuläre News. EDM-Legende Tiësto wird in diesem Sommer gemeinsam mit 210.000 bisher geplanten Festivalgästen die Party auf dem Flughafengelände in Weeze einläuten.
NRW: Weltstar Tiësto (53) legt dieses Jahr auf dem Parookaville auf
Der Niederländer ist Grammy-Preisträger und Mentor für zahlreiche Kolleginnen und Kollegen in der Musik-Branche. Billboard betitelt ihn sogar als den „Godfather of EDM“ und mehrere Millionen Menschen folgen ihm auf seinen Social-Media-Kanälen. Durch seinen Radio-Hit „The Business“ sorgt der 53-Jährige bei den Zuhörern schon mal für den einen oder anderen Ohrwurm.
Und noch ein Name wird für gute Stimmung bei den Fans sorgen: Felix Jaehn ist gerade in NRW sehr bekannt, der Diamant- und Platin-ausgezeichnete Künstler ist Ende 2021 bereits zum dritten Mal in Folge mit der 1LIVE Krone als „Bester Dance-Act“ geehrt worden.
Parookaville NRW: Felix Jaehn als weiterer Mainstage-Act angekündigt
Gerade erst hat der 27-Jährige seine neue Single „Rain In Ibiza“ zusammen mit The Stickmen Project & Calum Scott veröffentlicht. Der gebürtige Hamburger wird beim Parookaville sonntags auflegen.
Das Parookaville-Festival ermöglicht es also, absolute Ausnahmestars dieses Jahr nach langer Pandemiepause endlich wieder live zu erleben. Es sind laut Veranstalter sogar noch letzte verfügbare „Visa“, wie die Tickets des Festivals genannt werden, für das Sommerfestival zu haben. (als)