Eine aufmerksame Zeugin beobachtete in der Nacht zu Mittwoch mehrere Männer, die einen Zigarettenautomaten in Arnsberg aufbrachen. Die Polizei leitete umgehend eine Fahndung ein.
Polizei ArnsbergUnbekannte brechen Zigarettenautomat auf und flüchten – Polizeihubschrauber im Einsatz

Copyright: Matthias Heinekamp
Ein Polizeiauto im Einsatz. Der Polizei-Artikel berichtet über einen aufgebrochenen Zigarettenautomaten in Arnsberg.
In der Nacht zu Mittwoch (30. April 2025) haben Unbekannte einen Zigarettenautomaten in Arnsberg aufgebrochen. Eine aufmerksame Zeugin beobachtete die Täter und alarmierte die Polizei. Bei der anschließenden Fahndung kam auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz.
Laut Polizeibericht ereignete sich der Vorfall gegen 01.50 Uhr an der Von-Siemens-Straße. Die Zeugin konnte beobachten, wie mehrere Männer den Automaten gewaltsam öffneten und den Inhalt mitnahmen. Anschließend flüchteten die Täter vom Tatort.
Die Polizei leitete umgehend umfangreiche Fahndungsmaßnahmen ein. Trotz des Einsatzes eines Polizeihubschraubers konnten die Täter in der Nacht nicht mehr aufgefunden werden.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Dabei wird auch noch geklärt, wie hoch die Tatbeute ausgefallen ist. Zeugen und Zeuginnen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiwache in Arnsberg unter der Telefonnummer 02932 - 90200 zu melden. (red)
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.