In Stemwede-Twiehausen kam es am Dienstagmorgen zu einem Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten. Beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden.
Polizei Minden-LübbeckeVerkehrsunfall mit Leichtverletzten - Zwei Mal Totalschaden

Copyright: Polizei Minden-Lübbecke
Bei einem Verkehrsunfall in Stemwede-Twiehausen wurden zwei Personen leicht verletzt und beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.
Auf einer Kreuzung in Stemwede-Twiehausen kollidierten am Dienstagmorgen zwei Pkw. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Laut Polizei Minden-Lübbecke ereignete sich der Unfall gegen 09.24 Uhr an der Kreuzung Hollweder Straße/Twiehauser Straße. Zwei Autofahrer waren mit ihren grauen Ford-Fahrzeugen unterwegs, als es zum Zusammenstoß kam.
Ein 55-jähriger Mann aus Stemwede befuhr die Twiehauser Straße in Richtung Getmold. Gleichzeitig näherte sich ein 37-jähriger Wagenfelder aus Varl kommend auf der Hollweder Straße. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge.
Durch die Wucht des Aufpralls drehte sich das Auto des 37-Jährigen um 180 Grad, bevor es zum Stillstand kam. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mussten mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.
Die Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Während der Unfallaufnahme sperrten die Einsatzkräfte die Kreuzung für etwa eine Stunde. (red)
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.