+++ PROGNOSE +++ Wetter in Köln Jetzt kommt die Kälte-Peitsche – sogar Frost und Schnee möglich

+++ PROGNOSE +++ Wetter in Köln Jetzt kommt die Kälte-Peitsche – sogar Frost und Schnee möglich

Unfall in NRWFahrer (33) in Wrack eingeklemmt – Autobahn war gesperrt

Fahrzeuge stehen nach einem Unfall auf der Bundesstraße 111 auf Höhe des Wolgaster Stadtteils Mahlzow (Insel Usedom).

Auf der A47 ist ein 33-Jähriger von der Fahrbahn abgekommen und verletzte sich schwer. Das Symbolfoto zeigt einen Unfall in Mecklenburg-Vorpommern am 9. März 2022.

Bei einem Unfall am Sonntagmorgen (15. Mai) auf der A47 bei Neuss wurde ein 33-Jähriger schwer verletzt. 40 Minuten versuchte die Feuerwehr, ihn aus dem Autowrack zu befreien.

Unfall auf der A47! Aus bislang ungeklärter Ursache ist am Sonntag (15. Mai 2022) in den frühen Morgenstunden ein 33-Jähriger bei Neuss auf der A57 in Richtung Nimwegen von der Fahrbahn abgekommen. Er verletzte sich schwer.

Der Mann kam laut Polizeiaussage mit seinem Audi in Höhe der Ausfahrt Neuss-Zentrum von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen das Betonfundament einer Verkehrsbeschilderung.

Unfall in NRW: Fahrer (33) in Autowrack eingeklemmt

Der 33-Jährige wurde in dem Wrack seines Audis eingeklemmt. Die Feuerwehr konnte den Mann erst nach etwa 40 Minuten aus dem zerstörten Fahrzeug befreien.

Mit einem Rettungswagen wurde er auf die Intensivstation in ein Krankenhaus gebracht. Sein Zustand war zu diesem Zeitpunkt kritisch. Die Ärzte und Ärztinnen konnten eine Lebensgefahr nicht ausschließen.

Bedingt durch die Bergungs- und Rettungsarbeiten musste die Richtungsfahrbahn im Bereich der Unfallstelle komplett gesperrt werden. Gegen 6 Uhr wurde die Fahrbahn wieder freigegeben. (ls)