Dieser besondere Urlaub wird wohl lange im Gedächtnis bleiben. Nicht nur der wunderschöne Strand begeistert die Familie, auch eine flauschige Überraschung sorgt für Staunen.
Taub & blindHund führt Airbnb-Gastfamilie jeden Tag zum Strand – und begeistert Millionen
Traumhafte Strände, türkisblaues Wasser und eine erstklassige Unterkunft? Das klingt nach einem perfekten Urlaub – den eine Tik-Tokerin und ihre Familie zur Erholung gebucht hatten. Doch eine kleine Überraschung zaubert ihnen ein riesiges Lächeln ins Gesicht: Eine kleine Fellnase gehört scheinbar zu dem Airbnb dazu.
In dem Cottage auf den karibischen Turks- und Caicosinseln wartete nämlich ein besonderer Concierge auf die Reisenden: Ein Hund namens Soldier begrüßte die Familie in dem Feriendomizil – und zeigte ihnen sogar den Weg zum paradiesischen Strand. Das Besondere daran: Er ist komplett blind und taub.
Tauber und blinder Hund erobert Herzen im Sturm
Die Tik-Tokerin veröffentlichte kurzerhand ein Video, in dem sich Soldier mit ihr auf die Reise zu einem Meeresflug macht. Die Aufnahme erhielt innerhalb kürzester Zeit zehn Millionen Aufrufe – die Menschen auf der Social-Media-Plattform sind begeistert.
Dass das Internet den braunen Vierbeiner liebt, ist kein Wunder: Sichtlich begeistert genoss der Hund das erfrischende Meer – eine wahre Wasserratte, die das Leben an solch einem schönen Ort offenbar liebt.
Hier siehst du das Tik-Tok Video:
„Ich würde dem Hund überall hin folgen, egal wo er mich hinführt“, kommentierte eine Userin auf der Tik-Tok. Daraufhin folgte ein weiteres Video mit Soldier: „Du bist berühmt“ erzählte die Influencerin der flauschigen Fellnase. Und dieser schien das genau verstanden zu haben: Geradezu lächelnd blickte er in die Kamera – obwohl er sie ja gar nicht sehen kann.
Die Besitzer des Airbnbs dürften sich nun wohl auf eine ganze Menge neuer Reservierungen freuen – denn die Tik-Tok Community kann es kaum abwarten, Soldier kennenzulernen. „Ich werde nur wegen dieser Videos dort buchen!“, und „Die Buchungen werden um 300 % Prozent steigen, nur wegen Soldier“, schrieben die Menschen unter dem Post.