Wahrsagerin lag schon mehrfach richtigBaba Wangas düstere Prognose für das Jahr 2025

Seherin Baba Wanga machte vor ihrem Tod diverse Vorhersagen für das Jahr 2025.

von Klara Indernach  (KI)

Mit ihren düsteren Vorhersagen für die Zukunft hat die weltbekannte Wahrsagerin Baba Wanga schon mehrfach Recht behalten. Vor ihrem Tod traf sie auch für das kommende Jahr 2025 einige Voraussagen.

Die blinde Seherin, die als Ewangelia Pandewa Guschterowa im heutigen Nordmazedonien auf die Welt kam, soll viele historische Ereignisse bereits richtig vorhergesagt haben: darunter die Terroranschläge vom 11. September 2001, die Tsunami-Katastrophe in Asien 2004 und die Corona-Pandemie.

Baba Wanga: Vorhersagen für 2025

Für 2025 hat sie etwa einen verheerenden Krieg in Europa prognostiziert, der die Bevölkerung deutlich dezimieren könnte. Zudem hat sie Naturkatastrophen angekündigt, die die Welt erschüttern werden.

Aber sie sieht in der Zukunft des kommenden Jahres auch positive Dinge. In diesen düsteren Vorhersagen hat sie jedoch auch Lichtblicke gefunden, indem sie bedeutende medizinische Durchbrüche voraussah, darunter im Labor gezüchtete Organe und ein mögliches Heilmittel für Krebs.

Baba Wanga ist übrigens nicht die einzige Seherin, die für 2025 Schlimmes kommen sieht. Auch Nostradamus (der französische Astrologe und Arzt lebte im 16. Jahrhundert) kündigte schon damals Kriege und eine Verschiebung der Machtverhältnisse in Europa an.

Beide sahen außerdem Kontakt zu Außerirdischen kommen. Laut Wanga soll die Begegnung während eines großen Sportereignisses passieren, während Nostradamus eine Bestätigung durch die Behörden erwartet.

Wichtig zu wissen dabei: Die Weissagungen sind oft vage formuliert und bieten eine Menge Interpretationsspielraum, sodass eine Prognose zu diversen später eingetroffenen Ereignissen gedeutet werden kann.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Simon Küpper) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.