Am helllichten TagPaar hat Sex im Park – und will trotz Passanten nicht aufhören

Sex_im_Freien

Sex im Freien gibt vielen Pärchen den Kick.

Berlin – Ein Berliner Pärchen im heißen Liebesspiel versunken!

Lustvoll und völlig ungehemmt liegt der junge Mann auf seiner Begleiterin, bewegt sich rhythmisch hin und her, auch die Gespielin lässt das Becken kreisen und ist voll bei der Sache.

So weit, so gut. Doch die beiden Rammler haben scheinbar kein Zuhause – sie vergnügen sich am helllichten Tag mitten in der Neuköllner Hasenheide.

„Was soll das?”

„Das glaubt man doch nicht, die f***** hier mitten im Park, was soll das? Scheiße ...“, murmelt ein Jogger, der Ende der Woche an dem Pärchen vorbeiläuft – und zu filmen beginnt. Über eine Minute lang nimmt er auf, wie sich die Unbekannten unter einem Baum vergnügen und die Welt um sich herum völlig vergessen.

Dann nähert sich plötzlich eine ahnungslose junge Mutter mit ihrem Kinderwagen. Als sie die Rammler von der Hasenheide entdeckt, reißt sie den Kinderwagen schnell herum und läuft peinlich berührt in eine andere Richtung.

So „loben” einige Passanten das Pärchen

imago70890158h

Der Berliner Park Hasenheide, den viele Familien zu einem Ausflug nutzen.

Einige Fahrradfahrer und weitere Passanten (übrigens alles Männer) sind deutlich interessierter. Nur wenige Meter von dem Sex-Pärchen entfernt zücken auch sie ihre Telefone und beginnen zu filmen. Schließlich spricht einer der „Zeugen“ die junge Frau und ihren Lover an: „Hey ... ihr braucht Publikum? Ihr habt Publikum!“

Jetzt erst bemerkt das Pärchen, dass es nicht alleine ist. Mit einem Handzeichen bedeutet die Frau ihrem Partner, er möge doch bitte innehalten.

Von Scham keine Spur

Daraufhin blickt er sich zwar leicht verdattert um – aber von Scham keine Spur, im Gegenteil. Beinahe schon stolz grinst der Mann in die Handys um ihn herum. Und gibt seiner Rammel-Partnerin dann einen innigen Kuss.

Einer der filmenden Männer lobt die Sex-Performance: „Ihr seid richtig gut drauf! Nicht schlecht!“ Schließlich scheint der jungen Frau der ganze Rummel um ihr Gerammel dann doch etwas peinlich zu sein, schüchtern und leicht verschämt versteckt sie sich unter ihrem Freund.

Rein rechtlich gesehen können Pärchen wie dem aus der Hasenheide Ärger drohen. Zwar ist Sex in der Öffentlichkeit nicht per se verboten. Strafbar wird die Sache erst dann, wenn fremde Menschen die sexuellen Handlungen sehen, sich davon gestört fühlen und Anzeige erstatten.

„Erregung öffentlichen Ärgernisses“?

Zudem muss nachgewiesen werden, dass die Liebenden es darauf abgesehen haben, entdeckt zu werden. Dann ist die Angelegenheit eine „Erregung öffentlichen Ärgernisses“. Hierfür gibt es meist eine Geldstrafe.

Doch weil bei unseren beiden Rammlern keine Polizei in der Nähe war, sind beide noch mal so davongekommen. Vorerst!

Das könnte Sie auch interessieren: