Körbchengröße OFrau (23) verzweifelt: Hilfe, meine Brüste hören nicht auf zu wachsen!

Unbenannt

Sheridans Oberweite wächst immer weiter.

Victoria – Sheridan Larkman (23) aus Australien ist verzweifelt: Ihre Brüste wollen nicht aufhören zu wachsen. Die zweifache Mutter trägt bereits BH-Größe 75 O (!) − doch: „Inzwischen platze ich aus meinen O-Körbchen heraus“, erzählt sie.

BH-Größe O: Australierin leidet unter extremer Oberweite

„Niemand sollte so leben müssen“, erklärt die 23-Jährige in der Zeitung „Daily Mail“. Denn die junge Frau leidet unter ihrem krankhaften Brustwachstum. Starke Schmerzen und eine Skoliose (Rückgratverkrümmung) sind die Folgen der riesigen Oberweite. Zudem muss die junge Frau in der Öffentlichkeit anzügliche Bemerkungen und Hänseleien ertragen, wie sie der „Daily Mail“ erzählt. „Ich bin es so leid“. klagt sie erschöpft.

Sheridan Larkman sammelt Spenden im Netz

Sheridan möchte sich die Brüste operativ verkleinern lassen, seit sie 16 Jahre alt ist. Damals betrug ihre Oberweite bereits Größe L. Doch das beantragte Geld für die OP wurde bis heute nicht bewilligt. Und Sheridan Larkman geht es immer schlechter, die Schmerzen, die sie so quälen, werden immer schlimmer.

Jetzt reicht es der zweifachen Mutter aus dem australischen Bundesstaat Victoria. Sie nimmt ihr Schicksal selbst in die Hand, will sich nicht auf ihre Krankenversicherung verlassen. Auf der Seite gofundme.com sammelt sie nun Spenden für ihre Operation.

„Es geht um meine Gesundheit“, erklärt sie entschieden. 13.000 australische Dollar (etwas mehr als 8.000 Euro) benötigt sie für den Eingriff: „Bitte helft mir, damit ich das Leben mit meinen Kindern wieder genießen kann - ohne Schmerzen und Einschränkungen.“

(sp)