Staunen an Bord eines Delta Air Lines Fluges: Ein Milliardär hatte für einige Gäste eine ganz besondere Überraschung zu verkünden.
Gratis KreuzfahrtMilliardär überrascht Fluggäste mit unglaublicher Nachricht
von Jana Steger (JS)
Bereit für den Flug von Atlanta nach San Juan saßen die Passagierinnen und Passagiere an Bord des Flugzeugs. Was zu diesem Zeitpunkt wohl noch niemand ahnte: Der Flug hielt eine faustdicke Überraschung für die Gäste an Bord bereit.
Ebenfalls an Bord des Delta Air Lines Fluges: der britische Milliardär Richard Branson. Als dieser überraschend zum Mikrofon griff, hatte er eine überraschende Verkündung im Petto.
Richard Branson überrascht Delta-Fluggäste mit kostenlosen Kreuzfahrtickets
Alle Passagierinnen und Passagiere über 18 Jahre, die Mitglieder des Delta-Meilenprogramms sind, würden ein besonderes Geschenk erhalten: kostenlose Kreuzfahrttickets für sein neues Schiff, die Resident Lady!
Die großzügige Geste war jedoch nicht rein altruistisch, denn der Milliardär nutzte die Gelegenheit auch, um Werbung für sein Kreuzfahrtschiff zu machen. Dieses soll schon bald seine Jungfernfahrt antreten.
Die „Resident Lady“ wird von San Juan aus zu den schönsten Zielen der Karibik aufbrechen. Die Route hat für Richard Branson dabei eine ganz persönliche Bedeutung: Seit langem lebt der Milliardär in der Region und betrachtet sie als Heimat.
Wie unter anderem „people.com“ berichtete, war auch die Auswahl des Delta-Fluges strategisch, da San Juan als Heimathafen des neuen Kreuzfahrtschiffs dient. Bereits am Flugsteig begann die Marketingaktion von Richard Branson mit Tänzern, Getränken und der Chance auf Flugtickets von Virgin und Delta.
Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:
Doch wie wurde Richard Branson überhaupt zum Milliardär? Im Jahr 1970 gründete er die Virgin Group im als kleines Plattenlabel.
Seitdem hat er das Unternehmen zu einem multinationalen Konglomerat aus verschiedenen Unternehmen in Bereichen wie Musik, Luftfahrt, Mobilfunk, Finanzen, und vielem mehr ausgebaut.