Luxus-Wahnsinn zum FestHausfrau feiert extreme Weihnachten: Gold-Schnuller fürs Kind kostet Vermögen

Dubai - ein Name, den man mit extremem Luxus verbindet. Doch den wenigsten sind die Ausmaße in vollem Umfang bewusst. Influencerin Linda Andrade zeigt nun, in welche absurden Dimensionen der Luxus getrieben werden kann.

von Frederik Steinhage  (ste)

3000 Euro für einen Schnuller aus Gold? Was auf den ersten Blick wie ein verrückter Fiebertraum klingt, ist für manche Menschen auf der Welt die absurde Realität. Auch für Linda Andrade, die sich selbst „Hausfrau in Dubai“ nennt.

Der Influencerin folgen auf TikTok und Instagram zusammen über 1,5 Millionen Menschen, die allesamt entweder begeistert oder entsetzt ihren pompösen Lifestyle verfolgen. Wie sie selbst sagt, macht das vor allem ihr Ehemann Ricky möglich, welcher, laut ihrer Aussage, durch Krypto-Geschäfte zum Millionär geworden ist. In der „Daily Mail“ bekam Andrade nun die Chance, selbst über ihre Ausgaben und ihren Lifestyle in der Weihnachtszeit zu schreiben. Dabei werden einem die absurden Ausgaben für Kleinigkeiten nur so um die Ohren gehauen.

Von Shopping-Eskapaden bis zu Beautyeingriffen: Wöchentliche Ausgaben in Millionenhöhe

Die „Hausfrau in Dubai“ führt ein Leben jenseits der normalen Realität. So beschenkte sie ihr Ehemann anlässlich Weihnachten mit einem Paar zehnkarätiger Diamant-Ohrringe. Doch damit noch nicht genug, denn zusätzlich gab es noch eine ganze Handvoll von Diamantansteckern, welche pro Stück um 200.000 Dollar kosten. Dieses luxuriöse Geschenk wird von Andrade, anlässlich ihres zehnten gemeinsamen Weihnachtsfests, als Füllmaterial für ihre Weihnachtsstrümpfe genutzt.

Nachdem also die ersten Hunderttausende von Euros herausgeworfen wurden, darf natürlich auch ein Shopping-Trip durch die Dubai-Mall nicht fehlen. Dort werden aber vor allem neuen Utensilien für das gemeinsame Kind Amira organisiert.

Bereits zu Beginn des Jahres 2024 sprach Andrade von ihrer Luxus-Erziehung und äußerte eine recht absurde Sorge. Bereits kurz nach ihrer Geburt wurde Amira mit einem goldenen Schnuller für rund 3000 Dollar, einem Dior-Kinderwagen für rund 6000 Dollar und Snacks im Wert von etwa 30.000 Dollar ausgestattet.

Doch natürlich hören die Ausgaben bei der eigenen Tochter nicht auf. So beschreibt die Influencerin weiter, dass sie jede Woche um die 7.500 Dollar für ihre Beauty-Eingriffe ausgibt. Dazu zählt professionelles Make-up, Botox-Behandlungen und die Ausbesserung unförmiger Körperstellen. Bei einem wöchentlichen Budget von rund 100.000 Dollar, fallen derartige Eingriffe aber wohl nicht weiter ins Gewicht.

Nachdem die Influencerin also ihre zahlreichen Ausgaben aufgeführt hat, gibt sie natürlich auch noch einen Tipp an die Leserinnen. So sei es dringend notwendig, direkt von Beginn an einen hohen finanziellen Standard anzusetzen. Dafür gibt es auch gleich einige Empfehlungen für etwaige Luxusprodukte dazu. Sie selbst schenkt ihren Ehemann dabei nichts. Als Grund dafür führt sie an, dass sie ihm schließlich bereits eine wunderbare Tochter geschenkt habe.