Zu viel SilikonErotik-Model zeigt explodierte XXL-Brust – und zieht dann drastische Konsequenzen

Mary Magdalena posiert in Bikini für ein Selfie.

Erotik-Model Mary Magdalena, hier auf einem undatierten Instagram-Foto, zeigt auf TikTok ihre geplatzte Oberweite.

Das Erotik-Model Mary Magdalena zeigte sich im Netz bislang mit XXL-Oberweite. Diese ist jetzt jedoch „geplatzt“ – und Mary zieht drastische Konsequenzen.

von Eva Gneisinger  (eg)

Aus der Traum von einer XXL-Oberweite! Erotik-Model Mary Magdalena (25) tat in der Vergangenheit alles für ihr persönliches Körperideal von großen Brüsten. Für insgesamt 90.000 Dollar ließ sich die Kanadierin ihren Busen auf Körbchengröße 38 J vergrößern.

Der Traum der riesigen Oberweite nahm jetzt jedoch ein jähes Ende. Auf TikTok, wo sich das Model überwiegend in freizügigen Kleidern und knappen Bikinis zeigt, spricht Mary Magdalena jetzt Klartext.

Nach Busen-Platzer: Erotik-Model sagt riesiger Oberweite ade

Auf dem veröffentlichten Video der OnlyFans-Darstellerin fällt sofort eines auf: Die rechte Brust der 25-Jährigen scheint plötzlich drastisch geschrumpft zu sein.

Doch was ist passiert? Die Kanadierin erklärt: „Das sind meine Brüste aktuell. Mein Brustimplantat ist geplatzt – schon wieder.“ Es ist also nicht das erste Mal, dass das viele Silikon in ihrem Körper nicht standgehalten hat.

Hier sehen Sie das TikTok Video von Mary Magdalena:

Doch Mary Magdalena hat bereits einen Plan, wie es mit ihrer Oberweite weitergehen soll – für das Erotik-Model ein drastischer Schritt: „Ich habe eine Operation, um sie (die Implantate) entfernen zu lassen in der kommenden Woche.“

Weiter erklärt sie: „Ich gehe zurück zur Natürlichkeit, nicht nur der Busen, auch bei anderen Körperteilen.“ Anscheinend hat die ehemalige Stripperin genug von Schönheitsoperationen.

Bereits im Sommer 2022 sind Mary Magdalena ihre extremen Beautyeingriffe zum Verhängnis geworden: Aufgrund ihres XXL-Busens wurde sie kurzerhand aus einem Flugzeug geschmissen. Die 25-Jährige wollte von Toronto Richtung Dallas (USA) reisen, doch die Fluggesellschaft machte ihr einen Strich durch die Rechnung. Für die Kanadierin war damals klar: Sie wurde wegen ihres exotischen Äußeren aus dem Flieger verbannt. Laut Bordpersonal habe Mary allerdings die Anweisungen der Crew nicht befolgt.