Erst Lotto, jetzt BrüsteSexy Jane (23) mit simpler Idee auf Weg zur zweiten Million
London – 2013 gewann sie eine Million Pfund (heute etwa 1,12 Millionen Euro) im Lotto: Jetzt arbeitet Jane Park (23) an der zweiten Million – mit schlüpfrigen Fotos ihrer Brüste. Schon bald könnte sie damit zur Multimillionärin aufgestiegen sein.
Als Jane bei der Lotterie EuroMillions absahnte, war sie gerade einmal 17 Jahre alt. Damit ist sie eine der jüngsten britischen Lottogewinner überhaupt. Doch warum mit einer Million zufrieden sein, wenn man spielend eine zweite verdienen kann? Und das, ohne wahnsinnig viel zu tun.
Jane Park auf Onlyfans: Britische Lottogewinnerin macht Geld mit sexy Fotos
Nachdem die 23-Jährige ein paar Tausend Pfund in ihre Brüste investiert hatte, begann sie, sich und ihre zwei auffälligsten Eigenschaften auf der Webseite „Onlyfans“ zu präsentieren. Offenbar mit großem Erfolg.
Ein Insider berichtete der „Sun“ im September, dass Jane 1500 Abonnenten habe, die 30 Pfund (etwa 33,50 Euro) im Monat zahlen, um ihr Profil zu sehen. Wer will, könne aber auch 50 Pfund (56 Euro) zusätzlich zahlen – dann bekomme man(n) auch Oben-Ohne-Fotos zu sehen. Demnach soll Jane bis Ende 2020 ihre zweite Million verdient haben.
Jane Park lebt Luxus-Leben dank sexy Fotos
„Das Geld, das sie im Lotto gewonnen hat, gab sie für Eigentum, Luxus-Autos und Juwelen aus“, erzählt der Insider. „Das ‚Onlyfans‘-Profil bringt ihr mehr als 30.000 Pfund im Monat, die sie für Traum-Urlaube, das Nachtleben und Kleidung ausgeben kann. Ihr Vermögen wächst jeden Monat, denn sie gibt nicht alles aus.“ Das Geld komme schneller rein, als sie es ausgeben könne.
Luxusleben? Auch Moderatorin Sylvie Meis gönnt sich im Monat so einiges – hier lesen Sie, wofür sie beispielsweise jahrelang 5000 Euro Miete ausgegeben hat
Jane selbst sagte der Zeitung, dass sie ihr aktuelles (Single-)Leben genieße. Dennoch habe sie immer noch den ganz normalen Lebenstraum: Mann, Kinder, ein schönes Haus.
Bis dieser Traum in Erfüllung geht, reist die 23-Jährige aber erst mal noch um die Welt – von den Malediven bis zu den USA – und lässt es sich gut gehen. Auch wenn sie für ihren Online-Job einiges an Kritik und bösen Kommentaren einstecken muss.
„Ich kann nicht gewinnen“, sagt Jane selbst dazu. In Interviews hatte sie sogar mal gesagt, dass sie sich manchmal wünsche, nie im Lotto abgesahnt zu haben. Dann wäre sie besser dran gewesen.
Jane Park: Junge Millionärin wollte sich Traummann erkaufen
Apropos Lebenstraum: Auch die Suche nach Mr. Right verlief bisher erfolglos. Ein Grund: der Lotto-Gewinn. So weiß Jane nie, ob es die Männer wirklich ernst meinen oder nur hinter ihrem Geld her sind.
Um die Suche nach ihrem Traummann voranzutreiben, hatte Jane bereits vor einem Jahr eine ungewöhnliche Aktion gestartet.
Wie der „Mirror” berichtete, hatte die 23-Jährige eine Webseite ins Leben gerufen. Auf dieser können männliche Interessenten sich um die Rolle des festen Freundes der Blondine bewerben. Wer regelmäßig mit ihr ausgeht, sollte demnach 69.000 Euro pro Jahr verdienen.
Bis jetzt war da aber offenbar immer noch nicht der Richtige dabei. Sollte Jane jetzt die zweite Million verdienen, dürfte das Problem der Männersuche wohl nicht kleiner werden, ebenso die Zahl der Interessenten… (so, ta)