Die Probleme von körperlich eingeschränkten Menschen in unserer Gesellschaft sind vielfältig. Ignoranz im Datingleben gehört unter anderem dazu. Ein kleinwüchsiges Model aus England will sich damit nicht abfinden.
Erst Spott, jetzt AnerkennungBeim Dating enttäuscht – jetzt macht kleinwüchsiges Model Karriere auf OnlyFans

Copyright: Instagram/caithellyer
115 Zentimeter misst die Britin Cait Hellyer. Lange Zeit hatte sie mit Abneigung aus der Männerwelt zu kämpfen. Mittlerweile hat sich das Blatt gewendet.
Körperlich klein und karrieretechnisch doch ganz groß. Dieses Motto lebt die 23-jährige Britin Cait Hellyer in vollen Zügen. Hellyer misst 115 Zentimeter und hatte im Laufe ihres Lebens viel mit Ignoranz aus der Männerwelt zu kämpfen.
Wie die Britin der Zeitung „Mirror“ berichtete, wurde ihre Kleinwüchsigkeit häufig als Grund genannt, sie abzuservieren.
1,15 Meter großes Model macht Karriere auf OnlyFans
Hellyer beschloss daher, beim Dating selbstbewusster mit ihrer Körpergröße umzugehen und so erfand sie sich von Grund auf neu. Mit Erfolg: Das selbsternannte „kleinste Glamour-Model Englands“ kann sich mittlerweile über jede Menge Aufmerksamkeit seitens der Männer freuen.
„Ich wollte anderen Menschen zeigen, dass man selbstbewusst zu seinem Körper stehen kann, besonders in meinem Zustand. Man muss sich nicht verstecken“, erklärte Hellyer gegenüber dem „Mirror“ und will Kleinwüchsigen Mut machen.
Genau diese Erkenntnis sollte für sie zum Startschuss einer lukrativen Karriere werden. So begann sie auf Instagram freizügige Bilder in Unterwäsche zu teilen. Dieser Schritt sollte sich auszahlen. Wie Hellyer berichtet, meldeten sich plötzlich ehemalige Liebeleien und viele mehr bei ihr und scheinen nicht genug von ihren 115 Zentimetern zu bekommen.
Hier auch lesen: Kleinwüchsiger Kölner Marcel erreicht ganz großes
Einige Zeit genoss die Britin ihr neuentdecktes Selbstbewusstsein und die dadurch resultierende männliche Aufmerksamkeit. Doch schon bald kam ihr eine erneute Erkenntnis. „Ich verschenke diese Bilder umsonst, und es beschäftigen sich sowieso nur Männer damit“, erklärte Hellyer und beschloss, mit dieser Tatsache Geld zu verdienen.
Und so begann sie ihre freizügigen Beiträge zusätzlich auch auf OnlyFans zu posten. Dort präsentiert sie sich regelmäßig in Lack, Leder und Latex. Sie selbst taufte sich „kleinstes Model auf OnlyFans“ und konnte aus diesem Alleinstellungsmerkmal Profit schlagen.
Privat hat sie inzwischen ihr Glück gefunden und wird tatkräftig unterstützt. Ihr Freund Guy sorgt dafür, dass sich die Britin nicht mit den teils übergriffigen Nachrichten auseinandersetzen muss, die sie von ihren „Verehrern“ erhält. „Er glaubt, dass es gut für mich ist, Karriere zu machen und finanziell unabhängig zu sein“, erläutert sie die Einstellung ihres Partners.
Das Paar beschreibt sich abseits der Social-Media-Welt als normal und „sehr entspannt“. Doch der Sinneswandel von Cait Hellyer trug die beiden in die finanzielle Unabhängigkeit.