Jonah Falcon ist der Mann mit dem angeblich größten Penis der Welt. Sogar Prominente wollen deshalb mit ihm Sex haben. Wegen des Riesen-Penis ist der 51-Jährige aber auch schon in Schwierigkeiten geraten, erinnert er sich.
Peinlicher Security-CheckMann mit angeblich größtem Penis der Welt löst Alarm an Flughafen aus

Copyright: picture alliance/dpa
Die Security-Leute am Flughafen befürchteten ein Sicherheitsrisiko (hier ein Symbolfoto von einer Schlange in einem Flughafen).
San Francisco. Es war vermutlich der peinlichste Security-Check, den sie jemals erlebten – für alle Beteiligten. Sicherheitsleute an einem Flughafen hatten einen der bordenden Passagiere aus der Schlange gezogen. Sie vermuteten ein verdächtiges Paket in der Hose des Mannes. Was sie jedoch nicht wussten: Bei dem Passagier handelte es sich um den Mann mit dem angeblich größten Penis der Welt.
Heute kann Jonah Falcon (51) über den kleinen Zwischenfall am Flughafen in San Francisco lachen. Ganz unvorbereitet war er dann vermutlich aber doch nicht, wie das britische Nachrichtenportal „Daily Star“ jetzt berichtet.
Bereits seit dem Jahr 1990 gilt Falcon als mehr oder weniger als der unangefochtene Rekordhalter mit dem längsten Penis der Welt. Damals hatte er einen Auftritt in einer Dokumentation des US-TV-Senders HBO über Männer – und ihr Gemächt.
Sogar Prominente wollen Sex mit ihm wegen seines Penisses
Seitdem wird Jonah Falcon quasi unaufhörlich von ihm meist unbekannten Personen dazu aufgefordert, seine Hose runterzulassen und sein Glied zu entblößen. Tatsächlich sei er diesem Wunsch sogar mehr als 10.000 Mal nachgekommen.
Wegen seines Penisses – im unerigierten Zustand über 21, im erigierten Zustand über 34 Zentimeter lang (er vergleicht ihn mit einer Salatgurke) – wurde Falcon bereits in etliche TV-Shows eingeladen. Eigenen Angaben zufolge sei er sogar von einigen Prominenten angeschrieben worden, weil diese unbedingt Sex mit ihm haben wollten.
Jonah Falcon: Großer Penis löst Alarm an Flughafen aus
Der Vorfall am Flughafen gehört dann aber wohl eher in die Kategorie, welche Nachteile es mit sich bringen kann, einen so langen Penis zu haben. „Sie dachten, ich hätte etwas in meiner Hose, ich weiß nicht, ob sie eine Waffe vermuteten. Vielleicht dachten sie, es sei Dynamit oder so“, erklärt der US-Amerikaner gegenüber dem „Daily Star“.
Zu dem Zwischenfall sei es schon vor einiger Zeit gekommen. Es sei der Beginn der Körperscanner an Flughäfen gewesen, auch Nacktscanner genannt. „Ich hatte meinen Schwanz an der Seite meines Beins, bis zur Hälfte meines Knies“, erinnert sich Jonah Falcon. Den Beamten dürften die Bilder ungewöhnlich vorgekommen sein und holten ihn aus der Reihe.
Jonah Falcon: „Sie haben mich nicht wirklich abgetastet oder danach gegriffen“
Da die Sicherheitsleute seine Finger mit Puder untersuchten, vermutet Falcon, dass der Verdacht auf Sprengstoff bestand.
Die Situation habe sich aber vergleichsweise unkompliziert aufklären lassen. Das Schlimmste, das hätte passieren können, wäre, wenn sie ihn dazu aufgefordert hätten, ihn herauszuholen, so Falcon.
Dazu sei es aber glücklicherweise nicht gekommen. Die Security-Leute seien sehr freundlich und rücksichtsvoll geblieben. „Sie haben mich nicht wirklich abgetastet oder danach gegriffen“, erinnert sich der 51-Jährige. Stattdessen habe man ihm Zeit gelassen, die Angelegenheit ruhig erklären zu können. (jv)