Krasse VerwandlungWeißer Eifel-Teenie wird zum schwarzen Busenwunder

Köln – Bei diesen Fotos muss man mehr als zwei Mal hinsehen!

Martina Adam (29) verwandelte sich innerhalb weniger Jahre vom weißen Eifel-Teenie zum schwarzen Busenwunder.

Wie das geht? Man nehme rund 30 Schönheits-OPs, bezahlt 60.000 Euro und lässt sich die Haut schwarz einfärben (wie das geht erfahren Sie weiter unten).

Größte Brüste Europas

Und schon wird aus der Ex-Stewardess Martina Adam „Martina Big“. Die 28-Jährige ist die Frau mit de, größten Busen ganz Europas. Jede Brust wiegt 6,125 Kilogramm. Sie trägt Rekord-Körbchengröße 70 S!

Warum sie unbedingt dunkelhäutig sein wollte, erklärt sie in einem Interview mit „Bild“: „Jetzt als schwarze Frau fühle ich mich viel besser, wie wiedergeboren. Wenn das Verfahren die Zulassung bekommt, kann sich in Zukunft wahrscheinlich jeder aussuchen, ob er kaukasisch (weiß / Anm. d. Redaktion) oder schwarz sein möchte.“

Doch die Methode ist in Deutschland bislang streng verboten. Es werden höchst umstrittene Melanin-Spritzen eingesetzt. Doch Martina Big verteidigt ihre Entscheidung.

„Meine Behandlung ist mit herkömmlichen Bräunungsinjektionen nicht zu vergleichen. Dieses medizinische Verfahren ist zurzeit in Kalifornien in der Zulassungsphase. Mein Freund und ich nehmen an dem Test teil“, erzählte sie stolz.

Erster Besuch als schwarze Frau in Amerika

Ihr großer Traum ist es, als schwarzes Model arbeiten zu können. Um ihre Wirkung auf andere Menschen zu testen, flog sie erstmals nach dem Ende ihrer Transformation in die USA.

„Entgegen allen Prognosen sind die Leute in Los Angeles genauso nett zu mir, als wäre ich eine weiße Frau. Ich habe viele neue schwarze Fans“, lautete das positive Feedback ihrer Reise.

Auf ihrer Facebookseite kündigte Martina Big noch weitere Operationen an. Als nächstes stehen eine Po-Vergrößerung und eine Gesichtsoperation an. Durch diese möchte sie „afrikanischere Gesichtszüge“ erhalten.

Ihr Lebensmotto: „Groß ist nicht groß genug“! Bei diesem Veränderungswahn fehlen uns echt die Worte!

Von weiß zu schwarz – So funktioniert die gefährliche Färbung der Haut

Bei den in Deutschland verbotenen Bräunungs-Injektionen werden biochemische Prozesse angeregt. Diese sorgen dafür, dass die Melanin-Freisetzung im Körper gefördert wird. Melanin bewirkt die Braunfärbung der Haut.

Experten raten von dieser Methode strikt ab. Risiken und Nebenwirkungen der Injektionen sind nicht hinreichend bekannt. Es gibt derzeit noch keine Langzeitstudien. Die Folgen und Schäden für den Körper sind nicht abschätzbar.

(dhu)