Liebesspiele in der Öffentlichkeit. Nicht nur hierzulande zieht es eine Strafe nach sich. In Thailand muss ein Touri-Liebespaar nun mit einer heftigen Strafe für den Akt am Strand rechnen.
In beliebtem UrlaubslandÖffentliches Liebesspiel von Touri-Paar am Strand – jetzt droht heftige Strafe
von Jana Steger (JS)
Zwei Touristen und Touristinnen begeben sich an einen Strand von Pattaya in Thailand. Zunächst nichts Ungewöhnliches – bis Augenzeugen- und zeuginnen eine kuriose Entdeckung machten.
Bekannt für seine ausschweifenden Partys und exzessiven Feierlichkeiten, ist der thailändische Küstenstrand vor allem bei Reisenden beliebt. Doch ein Paar nutzte den Strand für leidenschaftliche Liebesspiele, während lachende Beobachtende das Spektakel verfolgten.
Fünf Jahre Haft für Sex am Strand möglich
Zu lachen dürfte dem Liebespaar jedoch nicht mehr zu mute sein. Schließlich werden in Thailand für einen öffentlichen Liebesakt hohe Strafen angeordnet: Bis zu fünf Jahren Haft könnte den beiden nun drohen!
Wie RTL.de berichtet, ließ sich das Paar am Jomtien Beach, in unmittelbarer Nähe mehrerer Hotels und Restaurants, zu sexuellen Handlungen in aller Öffentlichkeit hinreißen, während andere Strandbesucher und -besucherinnen nur wenige Meter entfernt saßen.
Festgehalten wurde der Akt in einem Video, welches das Geschehen dokumentierte. Abgespielt haben soll sich das Treiben zwischen 2 und 4 Uhr.
Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:
Die örtliche Polizei von Pattaya hat den Vorfall mittlerweile aufgegriffen, doch es gibt ein Problem: Es wird gemutmaßt, dass das Paar das Land bereits verlassen habe. Das Video wurde nämlich erst kürzlich veröffentlicht – aufgenommen wurde es allerdings bereits vor mindestens drei Monaten.
Ob das Liebespaar noch ausfindig gemacht werden kann? Bereits im Jahr 2022 sorgte ein ähnlicher Vorfall für Aufsehen, als ein Mann nach einem Saufgelage mit einer Prostituierten an einer viel befahrenen Straße in Pattaya erwischt wurde. Auch in diesem Fall blieb die Fahndung der Polizei erfolglos.