Plötzlicher Tod mit 46 Jahren„Playboy“-Model Ariane Bellamar (†) hinterlässt zwei Kinder

Playboy-Model Ariane Bellamar, hier auf einem Foto aus dem Jahr 2013, ist gestorben.

Playboy-Model Ariane Bellamar, hier auf einem Foto aus dem Jahr 2013, ist gestorben.

„Playboy“-Model Ariane Bellamar ist gestorben.

von Klara Indernach  (KI)

Die Nachricht vom plötzlichen Tod des ehemaligen „Playboy“-Models Ariane Bellamar hat viele Menschen erschüttert. Die 46-Jährige, die auch als Schauspielerin gearbeitet hat und vor allem durch ihre Rollen in Filmen wie „The Hangover Part III“ und „Suicide Squad“ bekannt wurde, ist an einem Herzinfarkt gestorben.

Bellamars Ex-Mann und Vater ihrer Kinder, Tanner Slaught, teilte die tragische Nachricht auf Facebook: „Ihr extrem früher Abschied von dieser Welt hat alle überrascht, und wir waren nicht darauf vorbereitet.“

„Playboy“-Model Ariane Bellamar stirbt überraschend mit 46 Jahren

Dazu stellte er einen Link – eine GoFundMe-Seite wurde eingerichtet, um die Beerdigungskosten zu decken.

Abseits ihrer Karriere als Playmate, wirkte Bellamar unter anderem in Serien wie „Beverly Hills Nannies“ und „The Millionaire Matchmaker“ mit. 2017 erhob sie schwere Vorwürfe gegen Jeremy Piven wegen angeblicher Übergriffe am Set von „Entourage“. Piven hatte die Anschuldigungen vehement zurückgewiesen.

Laut dem Magazin „TMZ“ bestätigte die Gerichtsmedizin des „Clark County Coroner“ in Nevada den Tod Bellamars. Ihr Ex-Mann Slaught plant, möglicherweise auch über die GoFundMe-Seite hinaus, Spenden zu sammeln. Die Einnahmen sollen wohltätigen Zwecken zugutekommen oder in eine Stiftung fließen, die Frauen in Not unterstützt.

Auf ihrem Instagram-Profil beschrieb Bellamar sich selbst als „Schauspielerin und Mutter“. Nun hinterlässt sie ihre beiden Töchter, zahlreiche Fans und eine tieftraurige Familie.

Dieser Text wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt, von der Redaktion (Julia Bauer) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.