+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

Schreckliches Drama um Titanic-TauchbootDeutscher war drin: „Das muss grausam sein“

Der Unternehmer Arthur Loibl ist 2021 mit dem U-Boot „Titan“ zur Titanic gefahren. Er erzählt von seinem Erlebnis und spricht über die technischen Gegebenheiten und seine Gefühle in der Kapsel.

Auch nach vier Tagen gibt es keine Spur von dem verschollenen Tauchboot „Titan“. Noch immer läuft die Suche auf Hochtouren, moderne Ausrüstung ist im Einsatz. Doch die Zeit rennt den Rettern davon. Die Insassen lebend zu finden, käme wohl einem Wunder gleich. Mittlerweile sind auch die Sauerstoffreserven aufgebraucht. Unternehmer Arthur Loibl erklärt, wie es sich anfühlt in der Kapsel (oben im Video).