Der ehemalige britische Premierminister Boris Johnson ist attackiert worden. Ehefrau Carrie filmte den Angriff.
Seine Frau findet's irre komischEx-Premier Boris Johnson attackiert – „Zu lustig“

Copyright: Barbara Gindl/APA/dpa
Der frühere britische Premierminister Boris Johnson, hier bei einem Besuch in Salzburg im Juli 2024, wurde von einem Vogel Strauß angegriffen.
Wer den Schaden hat... Boris Johnson (60), ehemaliger britischer Premierminister, ist angegriffen worden – von einem Strauß! Johnsons Ehefrau Carrie postete bei Instagram ein Video der Attacke.
Auf dem Clip ist Johnson neben seinem vierjährigen Sohn Wilfred zu sehen. Der Ex-Premier sitzt hinterm Steuer eines Wagens, als das Tier durchs heruntergelassene Fenster guckt.
Johnsons Ehefrau über den Angriff: „Zu lustig, um es nicht zu teilen“
Als der Strauß anfängt, durch das offene Fenster zu picken, zuckt Boris Johnson zusammen und flucht erschrocken „Fucking hell!“ Er greift ans Steuer, wohl um davonzufahren. Söhnchen Wilfred schreckt im ersten Moment zurück, findet die Situation aber dann zum Kichern komisch.
Auch Mama Carrie hat ihren Spaß. „Zu lustig, um es nicht zu teilen“, postete Johnsons Ehefrau und versieht das Video mit einem lachenden Emoji.
Britische Medien vermuteten die Familie in einem Safaripark im US-Bundesstaat Texas. Carrie Johnson postete unter anderem ein Bild, auf dem Dinosaur Valley State Park zu lesen war. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder.
Hier könnt ihr euch den Instagrampost von Boris Johnsons Ehefrau Carrie ansehen:
Boris Johnson von der Konservativen Partei war von 2019 bis 2022 britischer Regierungschef. Er war nach mehreren Skandalen auf heftigen Druck seiner Partei als Premierminister zurückgetreten. (susa/dpa)