Sexsymbol der 80er und 90erHollywood-Star zieht blank und zeigt sich oben ohne

Sharon Stone galt Anfang der 90er-Jahre als eine der großen Hollywood-Schönheiten und verdrehte der Männerwelt mit ihren Auftritten in „Total Recall“, „The Specialist“, aber vor allem „Basic Instinct“ den Kopf. Dies schafft sie auch immer noch, über 30 Jahre später.

von Frederik Steinhage  (ste)

Hollywood-Star Sharon Stone hat im Laufe ihrer Karriere in dutzenden Filmen mitgewirkt und machte sich als echte „Schönheit“ der Star-Fabrik einen Namen. Ihre Filmografie reichte dabei von Meisterwerken wie Martin Scorseses „Casino“ bis hin zum Western „Schneller als der Tod“, welchen sie selbst mitproduzierte und damals noch unbekannten Schauspielern wie Leonardo DiCaprio und Russell Crowe zu ihren ersten großen Rollen verhalf.

Ihren eigenen großen Durchbruch feierte sie als verführerische und kühle Serienmörderin in Paul Verhoevens Film „Basic Instinct“, welcher ihren Namen in Hollywood etablieren sollte.

Mittlerweile sind über 30 Jahre ins Land gezogen. Stone lebt in Beverly Hills, das könnte sich allerdings ändern, falls Donald Trump die US-Wahl gewinnen sollte. Den Plan B der Schauspielerin erfährst du oben im Video. Sharon Stone ihren Charme als kühle, erotische „Femme fatale“ nicht verloren, wie ihr Auftritt auf dem Cover der tschechischen Ausgabe des Magazins „Harper's Bazaar“ beweist.

Sharon Stone zeigt sich mit 66 Jahren oben ohne

Zwischen Beiträgen von verschiedenen Events, Bildern mit ihrer Familie oder Stone selbst beim Arbeiten, stechen drei Beiträge recht eindeutig heraus. Es handelt sich dabei um das Cover der Oktober-Ausgabe.

Dieses schmückt Sharon Stone und präsentiert sich dabei bereits auf dem ersten Bild völlig hüllenlos. Allerdings wird ihr Körper dort noch vom Wasser des Infinity-Pools bedeckt, in welchem sich der Hollywood-Star rekelt.

Hier kannst du dir das erste Bild selber auf Instagram anschauen:

Das zweite Bild, welches sowohl das Magazin als auch die Schauspielerin auf ihren Instagram-Accounts veröffentlichten, geht noch einen Schritt weiter. Dort ist Stone zu sehen, wie sie hinter einer Statue steht, wobei ihre rechte Brust entblößt ist und sie selbst bedeutungsschwanger in die Kamera blickt.

Hier kannst du dir das zweite Bild auf Instagram anschauen:

Bild Nr. 3 fährt dann wieder etwas zurück und beinhaltet schon deutlich mehr Kleidung als die vorausgegangenen Beiträge. Doch auch hier lässt der ausgiebige Ausschnitt des Blazers, welchen Stone auf diesem Bild trägt, tief blicken. Dieser wiederum ist mit nichts außer einem Tuch bedeckt, welches der Hollywood-Star um den Hals trägt.

In den Kommentaren findet sich jede Menge begeistertes Feedback der Community. „Ich will so in Würde altern wie du“, schreibt beispielsweise eine Userin unter einem der Beiträge.