Alexander SkarsgårdDarum spricht gerade jeder über seinen Riesen-Penis

Copyright: Imago
Soll ziemlich gut bestückt sein: Schauspieler Alexander Skarsgård.
Eigentlich geht es in der neuen HBO-Serie „Big Little Lies” (dt. Große kleine Lügen) um drei Mütter (u.a. Nicole Kidmann), die in einen Mordfall verwickelt werden.
Doch seit der letzten Folge diskutiert halb Amerika nur über den Riesen-Penis von Alexander Skarsgård.
Grund ist eine Szene, in der der einstige „Tarzan”-Darsteller in einem Schuhgeschäft sein bestes Stück aus der Hose holt.
Sofort diskutierten viele auf Twitter, ob dieses Glied echt ist. „Entweder hat Alexander Skarsgård den größten Schwanz der Welt oder sie haben heute Abend eine Art Gummischlauch in 'Big Little Lies' gezeigt...”, schrieb etwa „KFCBarstool” und postete ein Screenshot dazu.
Auch wenn die Aufnahme im Schatten entstand, kann man klar erkennen, dass der Schauspieler in dieser Szene extrem gut bestückt ist.
Deutsche Fans müssen sich noch etwas gedulden: Ab 6. April kann sich jeder selbst ein Bild von Skarsgårds Schauspielqualitäten (und seinem besten Stück) machen. Dann läuft „Big Little Lies” immer donnerstags auf Sky Atlantic HD.
Skarsgård aus „True Blood” bekannt
Alexander Skarsgård spielte neben der Hauptrolle in „Legend of Tarzan” (2016) auch in der Serie „True Blood” eine Hauptrolle. Von 2008 bis 2014 war er in 76 Folgen der Vampir-Serie den Eric Northman.
Skarsgård, der 1976 in Stockholm geboren wurde, hat insgesamt sieben Geschwister – sechs jüngere Brüder und eine jüngere Schwester.
(kiel)
Das könnte Sie auch interessieren: