Im August 2023 wurde die Trennung von Oliver und Amira Pocher öffentlich. Hat die Moderatorin inzwischen einen neuen Partner?
Amira PocherHat sie nach der Trennung von Olli einen neuen Partner?
Vor Angeboten kann sie sich sicher kaum retten!
Amira Pocher ist schön und erfolgreich – und hat jede Menge Verehrer. Komplimente bekam sie auch während der rund siebenjährigen Beziehung zu Oliver Pocher jede Menge. Aber hat sie nach der Trennung einen neuen Partner?
Hat Amira Pocher nach Trennung von Olli einen neuen Partner?
Im August dieses Jahres hatten der Comedian und die Moderatorin ihr Ehe-Aus bekannt gegeben. Kennengelernt hatten sie sich einst über die Dating-Plattform Tinder. Nach rund drei Jahren Beziehung heirateten sie im Oktober 2019 auf den Malediven. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.
Ziemlich offen hatte Oliver öffentlich darüber gesprochen, dass die Trennung nicht von ihm ausgegangen sei. Vielmehr sei er offenbar dazu bereit gewesen, um die Liebe zu kämpfen und zu versuchen, die Beziehung noch zu retten.
Demnach wollte Amira die Trennung und zog diese auch durch. Beide betonten jedoch, weiterhin das Beste für die Kinder zu geben – gemeinsam.
Inzwischen ist die 31-Jährige aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen. Klar, dass sich viele Fans auch fragen, ob sie schon bereit für eine neue Liebe ist.
Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:
Im gemeinsamen Podcast mit Ex-Partner Oliver hatte Amira Mitte September bereits verraten, dass sie nach Bekanntwerden der Trennung bereits eine Nachricht von einem Fußball-Profi bekommen habe. „Ganz lieb“ habe er ihr geschrieben, berichtete sie.
Von einem richtigen Flirt oder gar mehr war das aber offenbar weit entfernt. Offiziell ist Amira Pocher weiterhin Single.
Stattdessen treibt sie ihre Karriere weiter voran. Überraschend verkündete Oliver Pocher am Dienstag (24. Oktober) zwar das Aus des gemeinsamen Podcast „Die Pochers“, ihr eigener „Hey Amira“ läuft aber weiterhin.
Kürzlich war sie außerdem Teil einer illustren Gesprächsrunde rund um Biyon Kattilathu, Özcan Cosar, Marco Reus und Amar Al-Naimi. Wann dieses veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.