Nippel-Alarm im FernsehgartenKiwi zeigt, wie sie drunter aussieht − das sagt das ZDF
Mainz – Sinkt mit dem Motto das Niveau? Diese Frage stellten dutzende Zuschauer des ZDF-Fernsehgartens am Sonntag bei Twitter. Der öffentlich-rechtliche Sender hatte passend zum Sommer zur „Mallorca-Party“ auf den Lerchenberg geladen.
Mit allen Konsequenzen: Peinliche (Trink)-Spiele, Ballermann-Musik und am (bitteren) Ende Moderatorin Andrea Kiewel beim ungewollten Wet-T-Shirt-Contest.
Die geballte Ballerman-Prominenz von Jürgen Drews über Jürgen Milski bis zu Almklausi und Loona schmetterte Mallorca-Hits. Schon während der Sendung kommentierten User fleißig bei Twitter.
Hier ein kleiner Auszug:
Andrea Kiewel geht unter die Dusche
Als Jürgen Drews dann auftrat, gab's für Moderatorin Andrea Kiewel kein Halten mehr. Die Blondine hüpfte übermütig unter die Dusche, um sich Abkühlung zu verschaffen.
Dabei weiß Frau doch: Weiße und nasse Kleidung – das ist keine gute Kombination. Zumindest nicht im öffentlich-rechtlichen Fernsehen.
So kam es, wie es kommen musste, oder gar sollte? Kaum hatte das weiße Sommerkleidchen von Andrea „Kiwi“ Kiewel die ersten Tropfen aufgesogen, gab's ungewollte Einblicke. Oder war's vielleicht doch geplant?
Natürlich blieb auch das im Netz nicht unkommentiert.
Das ZDF hat sich nun zu dem Nippel-Alarm von Andrea Kiewel geäußert. Und der Sender nimmt es offenbar locker. „Der Mix aus Mallorca-Hits, unterhaltsamen Spielen und Service-Tipps sollte eine lockere Urlaubsatmosphäre in die heimischen Wohnzimmer bringen“, erklärte der Münchner „tz“ eine Sprecherin das Konzept des „Mallorca-Fernsehgartens“.
Ja, locker war es auf alle Fälle...
(susa)