„Habe sie endlich gefragt“Andrej Mangold und seine Annika verkünden den nächsten Schritt

Andrej Mangold und seine Freundin Annika lächelnd auf einem Instagram-Selfie aus einem Flugzeug vom 5. November.

Andrej Mangold und seine Freundin Annika, hier auf einem Instagram-Selfie vom 5. November, haben tolle Neuigkeiten.

Mit Influencerin Annika schwebt Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold auf Wolke sieben. Nun wagen die beiden Turteltauben den nächsten Schritt.

von Jule Exner  (jxr)

„Ja, ich habe sie endlich gefragt!“ Wer bei diesen Worten sofort die Hochzeitsglocken läuten hört, liegt leider mächtig falsch. So weit sind RTL-Star Andrej Mangold (35) und Annika Jung (32) noch nicht. Schließlich hat sich das niedliche Pärchen erst im Sommer öffentlich zueinander bekannt.

Einen weiteren Schritt in seiner Beziehung möchte das frisch verliebte Pärchen aber trotzdem bereits gehen, wie Mangold gegenüber „Bild“ verrät.

Andrej Mangold: Ex-„Bachelor“ zieht nach Köln

Denn obwohl die beiden nicht glücklicher sein könnten, lag bislang ein Schatten über ihrer Beziehung: die Entfernung. Das soll nun ein Ende haben.

Während die Account-Direktorin eines deutschen TV-Senders in München lebte, pendelte der RTL-Schönling in den vergangenen Jahren zwischen Bonn und dem sonnigen Mallorca hin und her.

Das neue Domizil des Influencer-Paares soll nun in keiner geringeren als unserer Lieblingsstadt errichtet werden: Köln! Eine Penthouse-Wohnung mit über 150 qm und Dachterrasse dürfen Andrej und Annika bald ihr Eigen nennen, wie der Basketball-Liebhaber stolz berichtet.

Die große Frage nach dem gemeinsamen Wohnsitz hat Mangold nicht lange geplant. „Ich habe sie ganz spontan gefragt, ob wir zusammenziehen. Ich sagte: ‚Ganz ehrlich, es ist doch viel besser, wenn wir zusammen wohnen würden‘“, schwärmt der 35-Jährige. Seine Liebste daraufhin: „Dann haben unsere Augen gefunkelt. Das war ein richtig schöner Moment!“

Kein Wunder, dass bei dieser Begeisterung alles ziemlich schnell geht. Den anstrengenden Umzug wollen die beiden bereits über die Feiertage hinter sich bringen – und das bei gleich zwei Auszügen. „Bei den ganzen Klamotten, die wir haben, wäre es auch keine Option gewesen, dass einer von uns in die Wohnung des anderen zieht – das wäre sehr, sehr eng geworden“, erklärt die Brünette.

Sein Haus auf Mallorca will Andrej Mangold übrigens nicht aufgeben. Seine zweite Wahlheimat soll ihm und seiner Annika weiterhin als Urlaubsort zur Verfügung stehen. (jxr)