Bereut sie es jetzt?Angelina Pannek macht Geständnis über Fotos im „Playboy“

AngelinaPannek_InstaSelfie

Angelina Pannek auf einem Selfie auf Instagram am 31. Oktober 2020. Die 29-Jährige hat sich über ihr Shooting für den Playboy geäußert. 

von Paulina Meissner  (mei)

Köln – Für viele Frauen ist es ein großer Traum, einmal für den „Playboy“ zu posieren. 2015 durfte auch „Bachelor“-Finalistin Angelina Pannek (29) das Cover der deutschen Ausgabe zieren. Im gleichen Jahr, in dem sie auch ins Dschungelcamp einzog. Ein echter Erfolg – oder etwa nicht? Denn heute denkt die junge Mutter negativ an das Shooting zurück. Das verriet sie nun ihren Fans bei Instagram.

  1. Angelina Pannek redet über „Playboy“-Shooting
  2. Influencerin bereut Shooting für Erotikmagazin heute
  3. Angelina Pannek fühlte sich bei „Playboy“-Shooting unwohl

Bei einer Fragerunde in dem sozialen Netzwerk greift ein Fan das Shooting von Angelina Pannek auf und hakt nach: „Bereust du es, dass du dich damals für den 'Playboy' ausgezogen hast?“ Die 29-Jährige antwortet ehrlich und gesteht: „Es war für mich keine schöne Erfahrung.“

Angelina Pannek: „Playboy“-Shooting keine schöne Erfahrung

Sie habe sich „vor Ort sehr unwohl gefühlt“. Ob das mit ihrem jungen Alter zusammenhing? Damals war die Reality-TV-Teilnehmerin schließlich gerade einmal 22.

Doch auch mit 29 Jahren käme ein weiteres Playboy-Shooting nicht infrage.

Angelina betont: „Ich würde es nie mehr tun.“ Was oder wer genau ihr ein schlechtes Gefühl gegeben hat, darauf geht die Influencerin nicht näher ein. Doch ihre Antwort mach deutlich, dass sie diese Erfahrung nicht noch einmal wiederholen wollen würde.

Angelina Pannek ist mittlerweile mit dem Ex-„Bachelor“ Sebastian Pannek (34) verheiratet. Im April 2020 gaben sich die beiden das Ja-Wort. Das Familienglück vollständig macht ihr gemeinsamer Sohn. (mei)