Angelo Kelly wollte Ende November zusammen mit seiner Familie die „Irish Christmas Tour 2021“ starten. Jetzt hat der Sänger sich dazu auf Instagram geäußert. Muss die Tour abgesagt werden?
Angelo KellySchock-Nachricht für Fans – es geht um seine Tour
Köln. Fans von „Angelo Kelly & Family“ müssen jetzt ganz stark sein. Angelo Kelly (39) hat sich zur geplanten „Irish Christmas Tour 2021“ geäußert und dabei keine guten Nachrichten.
Geplant war, dass die Tour am Donnerstag (25. November) in Braunschweig startet, wie es auf der Website von „Angelo Kelly & Family“ heißt. Doch daraus wird erst einmal nichts.
Angelo Kelly: „Es sieht gar nicht gut aus“
Auf seinem Instagram-Kanal wendet sich Angelo Kelly (39), der das jüngste Mitglied der berühmten Kelly Family ist, mit einem Video an seine Fans.
Darin sagt er: „Uns erreichen jeden Tag mehr und mehr Kommentare und auch Nachrichten, wie es mit der „Irish Christmas“-Tour aussieht [...]. Es sieht nicht gut aus. Es sieht gar nicht gut aus.“
„Irish Christmas Tour 2021“: Hoffnungsschimmer bleibt
Eine definitive Absage der Tour macht Kelly im Video nicht. „Ich kann euch nicht sagen, dass die Tour abgesagt ist. Es ist sehr kompliziert“, sagt der Sänger im Video.
Vielmehr wolle der Musiker verhindern, dass seine Fans jetzt bereits zusätzliche Kosten für Hotels oder ähnliches auf sich nehmen muss, wie er sagt. Zum Ende des Videos sagt Kelly an seine Fans gerichtet: „Stellt euch darauf ein, dass es schwierig wird mit der Tour.“
So reagieren die Fans auf Angelo Kellys Instagram-Video
Ein User ist von der Nachricht selbst nicht überrascht, bedankt sich aber trotzdem bei Angelo: „Es war ja zu erwarten. Danke für dein Statement, sodass man sich ev. Zusatzkosten noch ersparen kann...“
Ein anderer User sieht die traurige Nachricht weniger als Fan als mehr aus Künstlersicht: „Es tut mir so leid für euch Künstler und alle weiteren an der Produktion beteiligten, bitte bleibt alle gesund. Treu werden wir bleiben. Auf bessere Zeiten.“ (wir)