Annemarie CarpendaleModeratorin lässt in offenherzigem Kleid tief blicken – und spaltet Fans

Annemarie Carpendale, Moderatorin, aus dem Rateteam steht im Anschluss an die Prosieben-Show "The Masked Dancer" auf der Bühne.

Moderatorin Annemarie Carpendale (hier zu sehen in der ProSieben-Show „The Masked Dancer“ am 20. Januar 2022) sorgt mit einem Instagram-Foto für Furore. 

Annemarie Carpendale sorgt mit spektakulären Schnappschüssen bei Instagram für Gesprächsstoff: Die meisten ihrer Fans sind völlig begeistert von den Aufnahmen – doch es gibt auch Kritik an der Moderatorin. 

So lässt es sich leben: Annemarie Carpendale (45) gönnt sich gerade zusammen mit ihrem Ehemann Wayne (46) und dem gemeinsamen Sohn Mads (4) einen Urlaub in Marokko. 

Von hier aus schickte die TV-Moderatorin am Freitag (14. April 2023) via Instagram Urlaubsgrüße, die unter ihren Fans für ordentlich Furore sorgten. Auf den meisten der insgesamt sechs Schnappschüsse ist Annemarie Carpendale alleine in verschiedenen Posen zu sehen. Auf einem der Fotos zeigt sie sich mit ihrer kleinen Familie und auf der letzten Aufnahme sind dann nur ihr Ehemann und Söhnchen Mads zu sehen.

Annemarie Carpendale zeigt sich mit XXL-Dekolleté – und spaltet Fans

Die entsprechenden Aufnahmen sind in einem Restaurant in der Stadt Marrakech im Südwesten Marokkos entstanden. Ein durchaus beeindruckendes Ambiente: Aufwändig gestaltete Lampen im orientalischen Stil, die von einer hohen Decke herabhängen, tauchen den Raum in ein warmes Licht. In der Mitte des Restaurants in ein großes Wasserbecken eingelassen. Überall wachsen große Pflanzen in entsprechenden Kübeln. 

Die meisten Anhängerinnen und Anhänger dürften aber wohl sowieso nur Augen für Annemarie Carpendale und ihr spektakuläres Outfit haben – welches definitiv ein echter Blickfang ist!

Annemarie Carpendales knöchellanges und bunt gemustertes Kleid ist nämlich ziemlich offenherzig – und gibt rund um Bauch, Brust und Rücken den Blick auf viel nackte Haut frei. Besonders auffällig ist das tiefe Dekolleté des Kleides. Zudem verfügt es über einen langen Beinschlitz.

In den Kommentaren zu dem Beitrag zeigten sich die meisten Fans begeistert von den Aufnahmen und überschlugen sich mit Komplimenten für die TV-Moderatorin. 

Annemarie Carpendale: Freizügige Aufnahmen sorgen für Fan-Kritik

„Was für eine sexy Klamotte! Aber scheinbar kannst du alles tragen, egal ob Business oder wahnsinnig sexy oder privat, es passt einfach alles!“, lobte zum Beispiel ein Nutzer. 

Auch ein weiterer Anhänger war völlig aus dem Häuschen: „Wow, der absolute Hammer! Du bist atemberaubend schön!“ Und ein dritter Fan meinte: „Sexy Lady, da muss man schwach werden.“

Schauen Sie sich hier die entsprechenden Fotos von Annemarie Carpendale bei Instagram an:

Doch von einigen wenigen Fans gab es auch Kritik an der von Annemarie Carpendale veröffentlichten Bilderreihe. Sie hielten das Outfit der „taff“-Moderatorin schlicht für zu freizügig, um es in einem islamisch geprägten Land, wie Marokko, zu tragen.

„Sehr schönes Kleid! Aber leider unpassend/respektlos in einem islamisch geprägten Land, mitten im Ramadan...“, meinte beispielsweise ein Nutzer. 

Eine zweite Anhängerin stimmte zu: „Bei uns verlangen wir auch, dass sich Ausländer anpassen. Warum macht Annie das nicht auch in fremden Ländern?“ 

Bekleidungsvorschriften gibt es in Marokko nicht. Viele Reiseveranstalterinnen und -veranstalter weisen jedoch immer wieder darauf hin, dass zu offenherzige Kleidung auf manche Einheimische anstößig wirken könne. Sie empfehlen daher einen Verzicht. Das Auswärtige Amt spricht wiederum diesbezüglich keine Reisehinweise aus. (tab)