„Schlagerherzen”Annemarie Eilfeld spielt Amor und will einsamen Singles helfen
Köln – Liebes-Sensation bei Schlagersängerin Annemarie Eilfeld (30) – selbst glücklich vergeben, will die ehemalige DSDS-Kandidatin jetzt Amor für andere spielen.
- Annemarie Eilfeld geht mit Kuppel-Show live
- Schlagersängerin will einsame Singles in Radio-Sendung zusammenbringen
- Annemarie Eilfeld ist selbst seit vier Jahren vergeben
Seit ihrer Teilnahme bei „Das Sommerhaus der Stars“ war es um Annemarie still geworden – bis jetzt. Am Sonntagabend (25. April) startet die Sängerin ihre eigene Radioshow „Schlagerherzen – Die interaktive Radio-Single-Show“.
Annemarie Eilfeld startet Kuppel-Show für Singles in Corona-Krise
Die Live-Show soll ganz im Zeichen der Liebe stehen. Ab Sonntag will die 30-Jährige wöchentlich bei dem Radiosender „Schlagerparadies“ auf Sendung gehen und einsame Herzen zusammenbringen.
Die Idee zur Show entwickelte Annemarie selbst. Seit vier Jahren ist sie mit dem Unternehmer Tim Sandt (29) zusammen – schnell war die Idee geboren, mit den eigenen Erfahrungen anderen zum großen Glück zu verhelfen.
Annemarie Eilfeld bringt Singles am Telefon zusammen
Gerade in der Corona-Pandemie sei es für Singles oft schwer, jemanden kennenzulernen, sagte die Sängerin gegenüber der „Mitteldeutschen Zeitung“. „Schlagerherzen“ und Annemarie Eilfeld sollen jetzt helfen und ein erstes Kennenlernen ermöglichen.
In zwei Stunden sollen bis zu vier Singles verkuppelt werden. Die Teilnehmer werden per Telefon zugeschaltet und konnten sich vorab über die Internetseite des Radiosenders bewerben.
Zuhörer erreichen den privaten Sender kostenfrei über dessen Internetseite.
„DSDS“-Kandidatin Annemarie Eilfeld baut sich Radio-Studio für zu Hause
Es ist nicht die erste Show, in der Annemarie als Moderatorin zu hören ist. Zuvor war sie lange Zeit bei „Radio Paloma“ und „B2“ zu hören.
Mit einer Live-Show erwartet die Sängerin jedoch eine neue Herausforderung. Und nicht nur der Sendungs-Charakter ist neu, sondern auch die Produktionsstätte. Für die Aufnahmen hat sich Annemarie Eilfeld ihr eigenes kleines Studio zu Hause aufgebaut. Von hier aus wird sie zukünftig jeden Sonntag ab 20 Uhr auf Sendung gehen.
Ganz alleine wird Annemarie trotz räumlicher Trennung aber nicht sein. Ein Techniker und Moderator Jan Kunath (41) sollen der Schlagersängerin bei der Aufnahme helfen. (sj)