„Bachelor“-Karina lädt vergebenen Mann zu gemeinsamer Nacht ein

Zwischen Maurice und Karina knistert es. (Bild: RTL)

Zwischen Maurice und Karina knistert es. (Bild: RTL)

Bei „Make Love, Fake Love“ (RTL) ist Single-Lady Karina Wagner (28) kräftig am Sortieren: Die Favoriten Maurice (27) und Kevin (26) bekommen je den ersten Kuss und die erste Nacht. Einen eindeutig Vergebenen schmeißt Karina jedoch hochkant aus der Villa.

Bittere Tränen bei Kevins Freundin Paula (21). Schicksalsgenossin Smilla (24) tröstet sie.  (Bild: RTL)

Bittere Tränen bei Kevins Freundin Paula (21). Schicksalsgenossin Smilla (24) tröstet sie. (Bild: RTL)

Entschlossen wandert Single-Lady Karina in der Liebes-Villa von Daybed to Daybed. Unter griechischer Sonne und zwischen bequemen Kissen gilt es herauszufinden, welcher Kandidat „ehrliche“ Absichten hat. Sprich: nicht (oder weniger) an der stattlichen Gewinnsumme von 50.000 Euro, sondern an einer strahlenden Zukunft mit der Schönheit aus Lüneburg interessiert ist.

Zu wenig ins Zeug legt sich Karinas Meinung nach Antonio (23). Der Bahn-Mitarbeiter aus München gibt sich zwar superoffen, lässt aber den Charme für die „flirty base“ (Karina) vermissen: „Als hätte eine KI mit mir gesprochen.“

Erster Showdown der dritten Staffel: Wer muss die Villa verlassen? (Bild: RTL)

Erster Showdown der dritten Staffel: Wer muss die Villa verlassen? (Bild: RTL)

Auch Emre (26) aus Duisburg gibt ihr Rätsel auf. Warum „greift er nicht an“, wenn er schon zugibt, „im Kopf einen Plan zu haben?“ „Ich glaube, ihr habt alle das Falsche getrunken“, zeigt sich Karina leicht genervt von den holprigen Annäherungen: „Sagt mir einfach, was ihr denkt. Dann weiß ich, woran ich bin.“

„Jetzt habe ich endlich das Gefühl, dass es los geht“

Nicht-Single Emre verlässt als Erster die Villa - direkt in die Arme seiner Freundin Ronja. (Bild: RTL)

Nicht-Single Emre verlässt als Erster die Villa - direkt in die Arme seiner Freundin Ronja. (Bild: RTL)

Keinen Zweifel daran lässt ihr Maurice (27). Der in Frankreich lebende KfZ-Mechaniker geht locker, entspannt und sinnlich seinem Ziel entgegen und zeigt erst mal Mitgefühl: „In deiner Haut möchte ich nicht stecken - von so vielen Männern umworben!“ Nach dem eher schüchternen „Bussi“, das ihr Cansin (24) auf die Lippen hauchte, geht Maurice beim privaten Date in Karinas Outdoor-Gemach beherzter ans Ziel (“Sie hat auf meine Lippen geguckt, da bin ich einfach meinem Bauchgefühl gefolgt“) und ist seinerseits voll des Lobes: „Du machst das richtig gut.“

Bereit für die erste gemeinsame Nacht: Karina überreicht Kevin den „Love Key“. (Bild: RTL)

Bereit für die erste gemeinsame Nacht: Karina überreicht Kevin den „Love Key“. (Bild: RTL)

„Jetzt habe ich endlich das Gefühl, dass es losgeht“, zeigt sich auch Karina euphorisch und geradezu etwas verschossen (“Er hat etwas, was mich anzieht“): „Kann von mir aus gerne auch noch weitergehen.“

Das tut es auch - aber nicht mit Maurice, sondern ausgerechnet mit dem eher ruhigeren Kevin. Den 23-jährigen Sachbearbeiter aus Niendorf, mit dem sie schon erste Kuschel-Manöver hinter sich hat, möchte Karina etwas näher ergründen: „Wir hatten bisher noch nicht so richtig Zeit.“

Auf zur ersten „Love Key-Nacht“! Dafür hat sich Karina Kevin ausgesucht. (Bild: RTL)

Auf zur ersten „Love Key-Nacht“! Dafür hat sich Karina Kevin ausgesucht. (Bild: RTL)

Also verleiht sie ihm den begehrten „Love Key“ als Eintrittskarte für eine ganz Nacht mit ihr. Flugs sind die Satin-Schlafanzüge angelegt, und Kevin frohlockt: „Ich fühle mich wie der King unter den ganzen Schafen hier.“ Zählt er dazu etwa auch - tadaaa - seine Freundin Paula, die das Geschehen unter Tränen in der „Partnerinnen-Villa“ verfolgt? Auf jeden Fall braucht sie gerade sehr den Halt ihrer vier Schicksalsgenossinnen, die jederzeit um ihre Partner bangen müssen: „Ich habe es unterschätzt. Man kennt sich ja nur zusammen!“

Karina enttarnt den ersten Vergebenen

Unfreiwillig ehrlicher verhält sich da der zurückhaltende Emre. Sein verkrampftes Verhalten im Date zeigt Karina vor allem eins: „Er ist hundertprozentig vergeben.“ Im ersten Showdown der dritten Staffel folgt der Beleg: Als Karina Emre aus der Villa wählt, wartet auf ihn seine Freundin Ronja (25). Mit ihr ist Emre seit der achten Klasse zusammen, „superglücklich“ und daher sehr gelassen: „Manchmal gewinnt man, manchmal andere.“

Der erste Heimreisende dieser Staffel gehört also den Großzügigen. Zu ihnen zählt auch Kevins Paula. Tapfer beißt sie die strahlend weißen Zähne zusammen und verkündet kurz vor der „Love Key“-Nacht: „Er soll so weitermachen wie bisher. Und ich werde sehen, wie ich damit klarkomme.“ (tsch)