+++ AKTUELL +++ Wetter in Köln Ruhe vor dem Sturm: DWD zeigt Zugbahn von Hurrikan „Kirk“

+++ AKTUELL +++ Wetter in Köln Ruhe vor dem Sturm: DWD zeigt Zugbahn von Hurrikan „Kirk“

„Bachelorette“Erster lesbischer Kuss: Kandidatin findet es „hot“

„Bachelorette“ Stella verteilt in Folge acht zahlreiche Küsse.

„Bachelorette“ Stella verteilt in Folge acht zahlreiche Küsse.

Eins, zwei oder drei? Die „Bachelorette“ (RTL+) muss sich (noch) nicht entscheiden und knutscht sich beherzt durch die Kandidatenriege. Erst ist eine Frau an der Reihe, dann zwei Männer. Mit denen geht es sogar in der „Nacht der Rosen“ zur Sache, während die anderen Singles in Sichtweite sind.

Nichts für prüde Zeitgenossen: In der aktuellen Folge von „Die Bachelorette“ (immer montags bei RTL+) geht Rosenanwärterin Stella Stegmann auf Angriff.

Sie habe Bock darauf, „auch ein bisschen rumzuknutschen“, sagt sie vor den Dates und der „Nacht der Rosen“. Doch daraus wird schnell ein bisschen mehr.

Stella Stegmann knutscht in der „Nacht der Rosen“ – nicht nur mit einem.

Stella Stegmann knutscht in der „Nacht der Rosen“ – nicht nur mit einem.

Los geht der Kursreigen mit Sozialarbeiterin Leila. Dass es zwischen der 26-Jährigen „Bachelorette“ und der ein Jahr älteren Single-Frau gehörig knistert, ist schon lange nicht mehr zu übersehen. Stella steckte der Hamburgerin sogar heimlich ein Handy zu, beide schickten sich Selfies und flirteten via Chat. Beim Einzeldate soll jetzt endlich mehr passieren, wenn es nach Stella geht: „Mich interessiert schon, wie sie so küsst“, sag sie über Leila.

Alles zum Thema Die Bachelorette

Im Pool ist es dann die Hamburgerin, die den ersten Schritt wagt. Leila: „Wir haben Kuss-technisch gematcht, es war hot.“ Stella schwärmt: „Wir wollten so ein bisschen ineinander zerfließen.“

Sozialarbeiterin Leila knutscht mit der „Bachelorette“.

Sozialarbeiterin Leila knutscht mit der „Bachelorette“.

Nach dem Date scheint die „Bachelorette“ Herzchen in den Augen zu haben: „Ich bin super gespannt, wie sich das mit ihr noch entwickelt, momentan passt es richtig gut“, freut sie sich. Bei Leila hört sich das Ganze noch deutlich zurückhaltender an: „Es ist Potenzial da, dass ich mich verlieben könnte, aber an dem Punkt bin ich jetzt noch nicht“, so die Sozialarbeiterin.

„Die Bachelorette“: Eine Nacht, zwei Kusspartner

Aber Stella hat ja noch mehrere Eisen im Feuer: Fitness-Unternehmer Martin zum Beispiel. Der findet, er muss „langsam auch mal Gas geben“. Stella macht es dem 35-Jährigen sehr leicht: „Es schaut gerade niemand, also wenn du möchtest ...?!“, lädt sie ihn ausgerechnet in der „Nacht der Rosen“ zu einem Kuss ein.

Hier lesen: „Bachelorette“-Kandidaten sind stinksauer – „Das hier ist eine Freakshow!“

Pikant: Die anderen Singles sind dabei in Sichtweite. „Er konnte gar nicht mehr so richtig aufhören und ich hatte Angst, dass wir erwischt werden“, sagt die „Bachelorette“ lachend, gibt aber offen zu: „Das hat mich angetörnt, das war schon ein kleiner Kick.“

Feuerwehrmann Jan kommt bei Stella nicht zum Zug – dafür drei andere Singles.

Feuerwehrmann Jan kommt bei Stella nicht zum Zug – dafür drei andere Singles.

Unterdessen macht sich Devin (29) Sorgen, „dass alle rechts und links an mir vorbeilaufen“. Er erhielt von Stella den ersten Kuss der Staffel. Im Gespräch unter vier Augen beruhigt sie ihn nun auf ihre pragmatische Art: Sie knutscht einfach auch ihn ab. „Bei Devin konnte ich mich halt auch nicht zurückhalten“, gesteht Stella, „das war echt schön: Einfach mal genießen und vergessen, was die Konsequenzen sein könnten.“ Doch nach der mehrfachen Knutscherei kommen der „Bachelorette“ dann erste Zweifel: „Ich hoffe, dass das nicht die Runde macht“, sagt sie.

Eine, die sich darüber keine Gedanken mehr machen muss, ist Kandidatin Aysun. Die 24-Jährige packte freiwillig ihre Koffer, da sie nur platonische Gefühle für die „Bachelorette“ aufbringen konnte. (tsch)