Mallorca-Sängerin Isi Glück hat mit EXPRESS.de über ihren Alltag neben der Bühne gesprochen. Dabei gab sie Einblicke in ihre Ehe, ihre Zukunftsplanung und ihren Austausch mit ihren Fans via Instagram.
„Aktuell fühle ich das nicht“Ballermann-Star spricht über Privatleben auf Mallorca
Sie gehört zu den wenigen Frauen, die von der Bühne des Megaparks nicht mehr wegzudenken sind. Sängerin Isi Glück bringt seit mehreren Jahren die Meute im Party-Mekka zum Grölen. Doch was so einfach aussieht, war zu Beginn ganz schön harte Arbeit.
Im Gespräch mit EXPRESS.de gesteht die 32-Jährige: „Ich bin ein sehr naiver Mensch. Ich komme an einen Ort und denke, alles ist toll, alle lieben mich und es ist total harmonisch.“ Am Ballermann war es jedoch anders ...
Mallorca-Star Isi Glück über Ballermann: „Die Szene ist ein hartes Pflaster“
„Als ich 2017 hier hingekommen bin, habe ich gemerkt, dass die Szene ein hartes Pflaster ist, was den Konkurrenzdruck angeht“, lässt sie ihre Anfangszeit auf Mallorca Revue passieren.
Da fasste sie einen Entschluss: „Ich hab mich relativ schnell dazu entschieden, mich weitestgehend aus den internen Sachen in der Szene rauszuhalten. Ich komme hier her und mache meinen Job, aber bei allem anderen bin ich raus.“
Gesagt, getan. Während sie zu Beginn ihrer Karriere Songs coverte, hat sie mittlerweile ihre eigenen Lieder. Besonders mit „Delfin“, den sie zusammen mit Honk! produzierte, landete sie in diesem Jahr einen echten Hit.
Die 32-Jährige lebt auf Mallorca, jettet zwischen der Baleareninsel und Deutschland, aber auch der Schweiz, Österreich und anderen Ländern hin und her. „Unter der Woche bin ich hier, am Wochenende fliege ich für Auftritte woanders hin“, erklärt sie.
Doch wie sieht ihr Leben aus, wenn sie nicht gerade auf der Bühne steht? „Ziemlich langweilig“, beschreibt sie ihren Tagesauflauf: „Ich stehe morgens um 7 Uhr auf, gehe mit meinen beiden Hunden spazieren, dann mache ich Frühstück für meinen Mann und mich. Dann mache ich Hausarbeit, das beruhigt mich. Ich koche mir was, mache nachmittags eine Runde Sport. Ich versuche das jeden Tag eine Stunde durchzuziehen“, so Glück.
Bei ihren täglichen Einheiten nimmt sie oft auch ihre rund 218.000 Followerinnen und Follower auf Instagram (Stand: 5. Mai 2023) mit. Unter ihren Postings hagelt es jedes Mal Schwärmereien.
Sehen Sie hier ein Instagram-Posting von Isi Glück:
Lesen Sie hier einige Kommentare unter dem Posting von Isi Glück:
- „Verschwitzt aber trotzdem brutal sexy. Schafft auch nicht jeder!“
- „Schön und fit“
- „Dann viel Spaß, richtig sportlich, tolles Top, du bist ein Traum“
Aber nicht nur dort wird sie mit Nachrichten überhäuft, auch in ihrem Posteingang landen zahlreiche Mitteilungen ihrer Fans – von ganz unterschiedlicher Natur.
„Von Auftrittsanfragen über Fotos ist alles dabei. Und ich bekomme auch schon mal die ein oder andere Nachricht von irgendwelchen Männern, die mal ein Bild von meinen Füßen sehen wollen. Jeder so, wie er meint …“, lacht die Blondine.
Nehmen Sie hier an der EXPRESS.de-Umfrage teil:
Verheiratet ist Isi Glück seit 2019 mit Megapark-Direktor Carlos Lucio. „Es ist sehr von Vorteil, dass mein Mann und ich beide im Megapark arbeiten. Ich verstehe seinen Job, er versteht meinen. Ich glaube, mit meinem Job hätten viele andere ein Problem“, stellt sie klar.
Dann erklärt sie: „Unterwegs sein, mit Fans Fotos machen, woanders schlafen, ich habe einen männlichen Tour-Betreuer, die DJs sind alle männlich, meine Künstlerkollegen auch. Ich bin nicht eifersüchtig, er ist nicht eifersüchtig und das macht das Leben um einiges leichter.“
Und wie soll ihre Zukunft aussehen? „Ich bin kein Mensch, der ewig im Voraus plant. Aktuell hab ich aber absolut keinen Kinderwunsch, von daher ist das bei mir kein Thema. Vielleicht kommt das noch, vielleicht auch nicht. Aktuell fühle ich das nicht.“