„Bares für Rares“Zuschauer-Liebling ungewohnt privat – „Wendepunkt in meinem Leben“

David Suppes, hier auf einem Instagram-Foto vom 6. Mai, ist mächtig stolz.

David Suppes, hier auf einem Instagram-Foto vom 6. Mai, ist mächtig stolz.

Bei „Bares für Rares“ ist David Suppes ein knallharter Geschäftsmann. Auf seinem Instagram-Profil zeigte sich der sympathische Händler nun von einer ganz anderen Seite.

von Jule Exner  (jxr)

Ein echter Meilenstein für David Suppes (33)! Auf seinem Instagram-Profil mit knapp 10.000 Fans (Stand: Mai 2022) überraschte der ZDF-Händler seine Follower mit einem ungewöhnlichen Einblick in sein Privatleben.

David Suppes ist mächtig stolz - und das zu Recht! Seit 2019 ist der Händler aus Wiesbaden in der beliebten Trödelshow „Bares für Rares“ kaum mehr wegzudenken. Schon viele Jahre zuvor, genau genommen seit 2011, stieg er in das Familiengeschäft seines Opas ein. Nun zahlt sich die harte Arbeit aus, wie Suppes auf seinem Profil teilt.

„Bares für Rares“: ZDF-Händler David Suppes teilt privaten Meilenstein

Etwas bescheiden lächelt David Suppes in die Kamera - trotzdem ist ihm sein Stolz klar anzusehen. Während der professionelle Händler in Jeans und Shirt auf einem alten Stuhl sitzt, hält er ein weißes Blatt in die Kamera. Worum es sich bei dem geheimnisvollen Zettel mit Wappen handelt, erklärt der 33-Jährige in seiner Bildbeschreibung.

„Ich habe heute meine erste eigene Wohnung gekauft“, erklärt die TV-Bekanntheit sichtlich stolz. Weiter fügt Suppes hinzu: „Ein sehr besonderer Tag für mich, weil er einen Wendepunkt in meinem Leben markiert. Ein weiterer Schritt in Richtung Selbständigkeit und auch für die Altersvorsorge. Ich kann nur jedem empfehlen, irgendwann im Leben diesen Schritt zu gehen - es fühlt sich so gut an!“

„Seid gespannt, ich habe viel vor und werde natürlich berichten“, verspricht der 33-Jährige. Das wird er auch müssen, denn in der Kommentarspalte seines Instagram-Posts zeigen sich seine Anhänger und Anhängerinnen merklich neugierig.

„Glückwunsch, bleibst uns aber hoffentlich in Wiesbaden erhalten?“, fragt ein Fan. „Herzlichen Glückwunsch. Es ist ein tolles Gefühl“, schwärmt ein weiterer. Wie es mit David und seinem ersten Eigenheim nun weitergeht, bleibt nur abzuwarten... (jxr)