Früher hat sie die „Baywatch“-Fans im knappen Badeanzug um den Finger gewickelt, heute macht sie sich auf OnlyFans nackig: Brande Roderick (50) erklärt, dass sie ihre ganze Familie mit ihren Fotos ernährt.
„Ich verdiene mehr Geld als je zuvor“„Baywatch“-Star ernährt ganze Familie, indem sie sich für OnlyFans auszieht
Der „Baywatch“-Star Brande Roderick (50): Sie spielte 1999 die Rolle der Leigh Dyer, trat in die Fußstapfen von den Serien-Stars Denise Richards, Drea de Matteo und Carol Alt.
Doch das ist lange her: Heute scheffelt sie auf der Erotikseite OnlyFans das große Geld. Oben im Video ansehen.
„Als alleinerziehende Mutter muss ich für meine Kinder sorgen“
Wenn es um das Nacktsein geht, hat Brande Erfahrungen: 2001 wurde sie vom Playboy zum „Playmate des Jahres“ gekürt, im selben Jahr wurde auch die Strand-Serie abgesetzt. Doch auch fernab der US-Serie hatte sie ein ziemlich buntes Leben.
Brande Roderick hatte im Jahr 2000 eine einjährige Romanze mit dem verstorbenen Playboy-Gründer Hugh Hefner, war zuvor mit dem NFL- Star Glenn Cadrez verheiratet, beide haben zwei Söhne. 2017 ließen sie sich scheiden.
Brande war seitdem auch auf der großen Leinwand zu sehen, mit Rollen in „Starsky & Hutch“ und im Bollywood- Streifen „Out of Control“. Heute spielt sie eher in B-Movies mit. Mit ihren 50 Jahren zeigt sich die Schauspielerin gern freizügig – und gegen genügend Geld eben auch ganz nackt. Das hat sie laut der britischen „Sun“ verraten.
Roderick: „Als alleinerziehende Mutter von zwei Jungen ohne finanzielle Unterstützung von ihrem Vater muss ich für meine Familie sorgen.“ Da bietet sich OnlyFans offenbar an. „Für mich war es also wirklich ein wundervoller Ausgleich“, so die Schauspielerin.