Mit heißer Stripshow„Beauty“ Chris löst Versprechen gegenüber „TV-Nerds“ ein

Copyright: Simon Küpper
Wiedersehen der „Beauty & The Nerd“-Teilnehmer in Köln: Flamur, Illya, Dion, Künstlerin Zora (heizte allen ein), Jenny, Chris, Elias (v.l.)
Köln – „Ich entführe euch für einen Abend in meine Welt.“
Ein Versprechen, das „Beauty & The Nerd“-Teilnehmer Chris seinen TV-Kollegen gegeben hatte. Nach Ausstrahlung der gemeinsamen Zeit auf Ibiza und dem Wiedersehen beim Sender ProSieben in München, wurde das nun eingelöst.
„Beauty & The Nerd“: Chris überrascht TV-Nerds mit Stripperin
Als Feier zu seinem 29. Geburtstag lud der Kölner Stripper zuletzt zur coronabeschränkten Party – und überraschte die TV-Nerds gleich mehrfach.
Zuerst wärmte sich Tänzerin Zora mit einer „Coyote Ugly“-Nummer für ihre spätere spektakuläre Feuershow auf, ging dabei schon mit „Schmuddel-Sven“ auf Tuchfühlung. Und dann wurde es noch richtig heiß! Denn Chris hatte natürlich auch eine seiner Stripper-Kolleginnen eingeladen, die sich die „Nerds“ der Reihe nach vornahm. Und deren Reaktion fiel komplett unterschiedlich aus.
Dion („Das hat keine erotischen Gefühle hervorgerufen“) und „Schmuddel-Sven“ („Dat hat nix in Wallung gebracht“) nahmen es wie alte Hasen. Flamur strahlte: „Geil!“ Illya hielt sich vornehm zurück, Elias genoss es hingegen: „Ich bin ja Single“, grinste er gegenüber EXPRESS.

Copyright: Simon Küpper
Eine Stripperin heizte den Nerds (hier „Schmuddel-Sven“) der Reihe nach ein.
Ein kleiner Seitenhieb gegen seinen Final-Gegner, der anders als angegeben schon vor der Show-Teilnahme in einer festen Beziehung war. Inzwischen gab Sender ProSieben bekannt, man werde ihm die Siegprämie nicht überweisen, stattdessen an einen guten Zweck spenden.
Hier lesen Sie mehr: Freundin von Sieger Illya packt aus
Das dürfte vor allem „Schmuddel-Sven“ gefreut haben. Der war auf der Party gar nicht gut auf Illya zu sprechen, ignorierte ihn völlig und war noch sichtlich angefressen ob des falschen Spiels, das dieser gespielt hatte.
„Beauty & The Nerd“: Wiedersehens-Party der Nerds, Beautys fehlen
In Sachen Strip-Show ging eine an diesem Abend aber leer aus. Chris‘ weiblicher Nerd Jenny. „Chris hat ja schon selbst für mich gestrippt“, war sie dem Gastgeber nicht sauer.
Und der war ganz froh, mal nicht selbst strippen zu müssen. Schließlich wird man als solcher ja auch gerne mal zu Geburtstagen gebucht. Am eigenen Feiertag muss das dann nicht auch noch sein.
Chris zum EXPRESS: „Mir wird auch oft gesagt: Hey zieh dich doch mal selber aus. Ich weiß, dass die Leute das von mir erwarten, deswegen bestelle ich dann gerne einen Stripper oder eine Stripperin, damit dann auch Knallgas gegeben wird und dieser Erwartungen erfüllt werden.“

Copyright: Simon Küpper
War froh, selbst das Hemd mal anlassen zu können: Chris tanzte auf seiner Party angezogen.
Den Ausflug in „seine Welt“ konnte er den „Nerds“ dadurch definitiv geben. „Das war mein Ziel der Party. Ich glaube, ich habe mein Versprechen gehalten. Ich habe die Jungs in der TV-Show genug geärgert mit meinen Stripshows, da hatten sie das verdient. Alle haben endlich mal einen kleinen Einblick in meine Welt bekommen. Ein bisschen nackte Haut, hier herrscht ein ganz anderes Level, Entspanntheit und Harmonie“, so Chris.
Ein bisschen traurig war er nur, dass die „Beautys“ der Show nicht beim Wiedersehen dabei waren. Warum? Chris: „Das frage ich mich bei manchen selber. Sehr sehr sehr traurig war ich, dass Malin wegen eines Mallorca-Urlaubs nicht kommen konnte und Kim wegen aktuell hohem Stress-Level. Aber im Endeffekt ist es eine Entscheidung, die jeder selber entscheiden muss, ob es ihm das wert ist oder nicht.“
So hatten die „Nerds“ den Abend mit Chris‘ Freunden für sich.