Im „Forsthaus Rampensau“ haben zwei der Teilnehmerinnen aus dem Nähkästchen geplaudert und über ihre Arbeit auf OnlyFans ausgepackt.
„Bei mir sieht man alles“Reality-TV-Sternchen packen in Show über Arbeit auf OnlyFans aus
Die Plattform „OnlyFans“ hat sich für viele Menschen zu einer lukrativen Einnahmequelle entwickelt. Auch aus der Welt des Reality-TV gibt es einige Creator und Creatorinnen, die sich dort mit nackten Tatsachen Geld dazuverdienen. Zwei davon haben nun über ihre Nebentätigkeit ausgepackt.
Im „Forsthaus Rampensau“ sind die Kandidatinnen und Kandidaten schnell warm miteinander geworden. Und so dauerte es nicht lange, bis der Smalltalk bereits kurz nach der Ankunft der Promis ganz schön intimen Themen wich.
„Forsthaus Rampensau“: Promis sprechen über Job auf OnlyFans
Denn Ginger Wollersheim-Costello und Luisa Krappmann sind neben ihrer Arbeit im Reality-TV auch auf OnlyFans aktiv und haben gegenüber ihren Mitstreitern Béla Klentze und Marvin Linke ausgepackt.
Luisa erklärt: „Nach meiner ersten TV-Show mit 18 habe ich mit OnlyFans angefangen. Das hat perfekt zusammengepasst.“ Die heute 22-Jährige erklärt, dass ihre Abonnentinnen und Abonnenten bei ihr auf OnlyFans 15 Dollar (rund 14,20 Euro) pro Foto bezahlen.
In einem Interview mit „Promiflash“ verriet Luisa einst über ihr Profil auf der Erotik-Plattform: „Ich bin super Fetisch-freundlich unterwegs, wenn jemand auf Füße steht oder es mag, wenn ich etwas gröber mit ihm umgehe, mein Gott, dann ist es halt so.“
Natürlich habe aber auch sie persönliche Grenzen, etwa, wenn jemand zu aufdringlich wird oder sich bei ihr im Ton vergreift: „Darauf gehe ich aber nicht ein. Gehört halt zum Alltag dazu, dass auch mal schwarze Schafe dabei sind“, so die 22-Jährige.
Hier auch lesen: Sophie (20) verdient Millionen mit OnlyFans „Vater fing an zu weinen, als er merkte, was ich getan hatte“
Ganz nackig zeigt sie sich online aber nicht. Sie erklärt: „Nee, also, meine Nippel und meine P*ssy sieht man nicht.“ Ginger Costello zieht dagegen komplett blank, wie sie im Forsthaus berichtet: „Bei mir sieht man alles!“
Ihre beiden Mitstreiter reagieren ziemlich überrascht auf die Offenheit der beiden Damen. Marvin resümiert anschließend im Interview: „Absolut irre, [...] ich hab heute gelernt, dass man mit OnlyFans richtig viel Geld verdienen kann.“
Luisa und Ginger sind allerdings bei Weitem nicht die einzigen (Reality-TV)-Stars, die sich auf der Plattform nebenbei etwas dazuverdienen. Auch Anne Wünsche, Christina Shakira, Sabrina Wlk, Bastian Yotta oder Laura Lettgen (bekannt als Laura Blond) sind auf der Plattform zu sehen. (mei)