Von „Temptation Island“ zur Erotik-ShowJustyna wünscht sich Sex wie bei „50 Shades of Grey“

Justyna Pralina war einst Verführerin bei „Temptation Island“. In der RTL-Show verliebte sie sich sogar. Inzwischen ist sie aber wieder Single und genießt ihre wiedergewonnene Freiheit. Das Selfie teilte sie am 12. Januar 2025 auf ihrem Instagram-Account.

Justyna Pralina war einst Verführerin bei „Temptation Island“. In der RTL-Show verliebte sie sich sogar. Inzwischen ist sie aber wieder Single und genießt ihre wiedergewonnene Freiheit. Das Selfie teilte sie am 12. Januar 2025 auf ihrem Instagram-Account.

Justyna war einst Verführerin bei „Temptation Island“, dort verliebte sie sich sogar. Inzwischen ist sie aber wieder Single und genießt ihre wiedergewonnene Freiheit – auch im Bett.

von Klara Indernach  (KI)

Bekannt wurde sie als Verführerin bei „Temptation Island“ (RTL), danach kam sie mit Adrian zusammen – dem Mann, der zuvor als Vergebener in die Show gegangen war und Justyna Pralina schließlich nicht mehr widerstehen konnte.

Aktuell ist sie in der RTL+-Erotik-Show „Stranger Sins“ zu sehen, die bereits im September 2024 gedreht wurde. Wie jetzt bekannt wurde, war die Teilnahme zusammen mit Partner Adrian Loevenich der letzte Versuch, deren Beziehung zu retten. Vergebens, wie die Zuschauerinnen und Zuschauer mittlerweile wissen. In „Stranger Sins“ geht es um Fantasien und sexuelle Vorlieben.

Von „Temptation Island“ zur Erotik-Show: Justyna steht auf Fesselspiele

Bei der „Bild“ erinnert sich Justyna noch genau an das TV-Angebot: „Ich dachte: Wieso nicht?”

Sie sei offen für alles rund um das Thema Sex und freue sich, wenn sie diesbezüglich neue Erfahrungen sammeln kann. Auch ihr Ex-Freund Adrian hätte damals keine Einwände gehabt. „Er hat gelassen reagiert, ich musste ihn nicht überzeugen. Jeder Mann würde sich freuen, mit einer Frau wie mir in die Sendung zu gehen“, davon ist Justyna überzeugt.

Zu ihrer Teilnahme bei „Stranger Sins“ sagt sie: „Ich will meine Fantasien wie bei ‚50 Shades of Grey‘ ausleben – Fesseln, Machtspielchen, Handschellen.“

Justyna Pralina stellt klar: „Mein Sex bleibt privat!“

Dabei betont sie: „Mein Sex bleibt privat!“ Unzensierte Nacktheit vor der Kamera käme für Justyna nicht in Frage: „Das gibt es ausschließlich auf meinem OnlyFans-Account.“ Die Inhalte, die sie für die Plattform produziert, müssen jedoch ebenfalls vor einer Kamera stattgefunden haben. Was für Justyna offenbar den Unterschied macht: Bei OnlyFans stehen ihre Fotos und Videos ausschließlich Abonnentinnen und Abonnenten zur Verfügung, die genau dafür Geld bezahlen. Auf OnlyFans soll die Erotikdarstellerin bereits mehr als 10.000 Euro im Monat verdienen.

Hier lesen: Eindeutige Zeichen – Kann dieses Grinsen lügen? Walentina Doronina soll „Temptation“-Verführer daten

Zur Trennung von Adrian sagt Justyna Pralina heute: „Kurz nach den Dreharbeiten war Schluss. Es hat einfach nicht mehr gepasst.“ Inzwischen genieße sie wieder ihr Single-Leben in vollen Zügen. Sie liebe es, Männer zu daten.

Dieser Text wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt, von der Redaktion (Julia Bauer) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.