Extrem sündigIt-Girl zeigt in Brautkleid ihre nackten Brüste

von Volker Reinert  (rein)

5EA0BA00C7457594

Bella Hadid auf der Pariser Fashion Week 2020 für Vivienne Westwood.

Paris – Makellose, blasse Haut – nur ein Hauch von Spitze umhüllt ihren blanken Busen. Dieses Brautkleid ist alles andere als unschuldig – es ist extrem sündig.

Diesen extrem heißen Laufsteg-Auftritt hat eines der wohl bestbezahltesten Models der Welt in Paris hingelegt: Bella Hadid.

Auf der Fashion Week in der französischen Hauptstadt zog die junge Frau alle Blicke auf sich.

Bella Hadid: Seit Jahren gefragtes Topmodel

Die 23-Jährige ist die jüngere Schwester des blonden Topmodels Gigi Hadid. Bella Hadid ist mittlerweile nicht mehr von den internationalen Laufstegen wegzudenken.

Seit 2014 steht sie bei einer der größten Modelagenturen, IMG Models, unter Vertrag und hat seither mit vielen bekannten Topdesignern zusammen gearbeitet.

2016 wurde sie sogar zum „Model of the year“ gewählt. Ihr geschätztes Vermögen beträgt insgesamt rund 25 Millionen US-Dollar.

Bella Hadid läuft für Vivienne Westwood

Für die britische Modedesigner Vivienne Westwood (78), die in den 1970er-Jahren vor allem durch ihre Punkmode und ihren unkonventionellen Stil bekannt geworden ist, durfte Bella Hadid die Show jetzt als letztes Model auf dem Laufsteg beenden.

Hier lesen Sie mehr: Abrechnung mit „Victoria's Secret“ – Wie sich Supermodel Bella Hadid wirklich fühlte

Für jedes Model auf der Paris Fashion Week ein Ritterschlag – vor allem wenn es auch für eine Topdesignerin ist, die schon ein halbes Jahrhundert in der Modebranche mitmischt.

Bella Hadid zeigt ihre nackten Brüste auf dem Catwalk

Die Fashionshow hat Bella Hadid in einem atemberaubenden Brautkleid des österreichischen Modedesigners Andreas Kronthaler (54) abgeschlossen.

Der Designer führt übrigens nicht nur gemeinsam mit Vivienne Westwood die nach ihr benannte Modemarke, sondern ist auch seit 1992 mit ihr verheiratet.

Hier lesen Sie mehr: Model ist (fast) perfekt – Sie ist die schönste Frau der Welt – sagt eine neue Software

Besonders aufgefallen ist Bella Hadid in dem Brautkleid des Modedesigners Kronthaler aus dem Hause Westwood vor allem durch ein pikantes Detail.

5EA0BA001149B4A2

Bella Hadid in einem teils durchsichtigem Brautkleid auf der Pariser Fashion Week 2020.

Das mit Spitzenapplikationen verzierte Oberteil war weitestgehend durchsichtig und entblößte die Brust des Supermodels. Dabei gingen die riesigen Puffärmel des Traums in Weiß fast unter...

Bella Hadid: Einen Dolch hatte sie auch dabei

Auch einen Dolch zog Model Hadid am Ende des Laufstegs gekonnt aus einer ledernen Scheide, welche an einem braunen Gürtel befestigt war und somit ihr Brautkleid-Ensemble komplettierte.

Ein Auftritt des Supermodels, den man noch länger im Gedächtnis behalten wird.

Pariser Fashion Week – Was ist das?

Die berühmt-berüchtigte Pariser Fashion Week gehört zu einem DER Modeevents des Jahres.

Neben den Fashionweeks in New York, Mailand und London zählt die Pariser Fashion Week zu den sogenannten „Big Four“, den wichtigsten Modewochen der Welt.

Bis zum 4. März 2020 findet die diesjährige Herbst-Winter Schau 2020/2021 der wichtigsten Designer der Welt in der französischen Hauptstadt statt.

Dort präsentieren Designer – wie beispielsweise Givenchy, Valentino oder Stella McCartney – aktuell noch ihre neuesten Kollektionen und Kreationen.