„Bella Italia“Fieser Kondom-Streich geht schief – „Du bist ja richtig mies!“

Sascha (r.) erlaubt sich mit seinem Arbeitskollegen Dennis einen fiesen Scherz.

Sascha (r.) erlaubt sich mit seinem Arbeitskollegen Dennis einen fiesen Scherz.

Sascha und Freundin Vanessa sowie Kumpel Dennis und dessen Urlaubsflirt Ulrike lassen bei „Bella Italia“ so richtig die Korken knallen. Am nächsten Tag überrascht Sascha seinen Freund mit einem hinterlistigen Streich...

Großer Tag für Schlosser Dennis bei „Bella Italia“: Endlich trifft sein Urlaubsflirt Ulrike auf Marina di Venezia ein. Seine Vorfreude ist riesig – er und Ulrike hatten sich während der ersten Staffel auf dem Campingplatz kennengelernt.

Achtung Spoiler-Alarm! Express.de hat vorab die zweite Folge von „Bella Italia“ auf RTL+ geschaut. Im Free-TV läuft die Folge aber erst am Montag (4. Juli) um 20.15 Uhr bei RTL ZWEI.

„Bella Italia“: Dennis trifft Urlaubsflirt Ulrike wieder

Im vergangenen Jahr funkte es zwischen Dennis und Ulrike gewaltig. Er war zusammen mit Kumpel Sascha im Männerurlaub, sie mit ihren Eltern auf dem Campingplatz zu Gast. Seitdem hatten die Beiden nur telefonisch Kontakt – jetzt kommt es also zum großen Wiedersehen.

Dennis und sein Arbeitskollege Sascha sowie dessen Freundin Vanessa sind schon einige Tage dort. Ulrike wird das Trio für vier Tage mit ihrer Anwesenheit beehren. Das muss natürlich angemessen gefeiert werden: Und so lässt das Quartett am ersten Abend ordentlich die Korken knallen – mit entsprechenden Folgen.

Rund um den Wohnwagen herrscht am nächsten Morgen das totale Chaos. Leere Flaschen, nicht aufgeräumte Teller und eine Menge Müll – die Spuren der Party sind nicht zu übersehen.

Und alle Beteiligten sind ordentlich verkatert. „Scheiße, worauf habe ich mich hier eingelassen?“, fragt Ulrike ihren Dennis nach dem Wachwerden. Die Beiden schlafen zusammen in einem Pavillon neben dem Wohnwagen, wo sich Sascha und Freundin Vanessa befinden. „Haben wir so viel gesoffen?“, wundert sich Dennis.

„Bella Italia“: Folgen einer durchzechten Partynacht

Ans Aufstehen denkt erstmal keiner der Vier. Auch Sascha und Vanessa im Wohnwagen bleiben noch ein wenig im Bett liegen. „Wir waren bisschen am Feiern. Sind später noch zum Strand gegangen. Haben ein bisschen die Zeit genossen“, fasst Sascha den Abend zusammen.

Vanessa zeigt sich hingegen geständig: „Ein bisschen Alkohol ist auch geflossen.“ Jetzt macht sich das Paar Sorgen um den Eindruck bei den Campingplatz-Nachbarn: „Ich glaube, draußen sieht es aus wie Sau“, vermutet Sascha goldrichtig.

„Bella Italia“: Sascha kommt ein derber Einfall

Dann kommt Sascha plötzlich ein derber Einfall, der ihn schließlich auch aus dem Bett lockt. Er möchte Dennis und Ulrike einen fiesen Streich spielen: „Die wissen selber nichts mehr von gestern, bin ich mir sicher“, glaubt Sascha.

„Ich mache jetzt in ein Kondom ein bisschen Milch rein und frage sie dann, was der Scheiß soll. Oder Sonnenmilch, das geht auch.“ Freundin Vanessa muss lachen: „Du bist ja richtig mies!“

Nachdem das Verhütungsmittel entsprechend präpariert wurde, machen sich die Beiden auf zu Dennis und Ulrike. Hier führt Sascha ein wenig Smalltalk, während er das Kondom unauffällig auf den Boden fallen lässt.

„Bella Italia“: Fieser Kondom-Streich geht schief

Dann richtet sich sein Blick nach unten und er tut so, als hätte er das Kondom gerade gefunden. „Alter, echt jetzt: Euer ernst?“, fragt er vorwurfsvoll in Richtung von Dennis und Ulrike.

Doch die durchschauen den Bluff sofort: Von Dennis erntet er ein lachendes „verpiss dich“ und Ulrike will wissen: „Was ist bloß los mit euch?“

Doch Sascha geht noch einen Schritt weiter: Begleitet von einem humorvoll gemeinten „du Dreckssau“ wirft er das Kondom auf Dennis. Der kontert lapidar: „Das ist nicht von uns. Ich vögele nicht mit Gummi.“

Dann ist der Spaß auch schon wieder vorbei und alle Vier machen sich endlich an das Aufräumen ihres Urlaubs-Quartiers. (tab)