Komplett nacktBill Kaulitz setzt sein Hinterteil in Szene – ein Detail hebt er besonders hervor

Bill Kaulitz während eines Interviews.

Bill Kaulitz, hier am 27. Oktober 2024 während eines Interviews, teilte nun ein Po-Foto auf Instagram.

Für „Tokio Hotel“ geht es bald auf Tour. Zuvor teilte Sänger Bill Kaulitz noch ein freizügiges Foto. Auf ein Detail machte er besonders aufmerksam.

Bill und Tom Kaulitz lassen ihre Fans gerne an ihrem Leben teilhaben. Ob Podcast („Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“), Netflix-Serie („Kaulitz & Kaulitz“) oder Social Media – wer will, erfährt regelmäßig neue Details über die Zwillingsbrüder.

So verriet Tom kürzlich, dass er manchmal ganz schön genervt von seiner Heidi ist.

Bill Kaulitz teilt Po-Foto auf Instagram

Doch die beiden plaudern nicht nur gerne, Bill zieht auf Instagram auch gerne blank – so auch am Donnerstag (28. November). Komplett nackt schoss er ein Selfie vor einem Spiegel.

Alles zum Thema Bill Kaulitz

Das Foto, das er in seiner Story teilte, zeigt ihn von der Seite – der Fokus liegt allerdings eindeutig auf seinem Hinterteil. Der „Tokio Hotel“-Sänger hat in letzter Zeit wohl viel Zeit in der Sonne verbracht. Denn am Po hat er – kaum zu übersehen – dünne Bräunungsstreifen.

Die Form der Linien erinnert an einen Tanga: Beim Bräunen hat Bill offenbar auf solch einen Slip zurückgegriffen.

Hier das Foto von Bill anschauen:

Sänger Bill Kaulitz macht nackt ein Selfie.

„Tokio Hotel“-Sänger Bill Kaulitz zeigt stolz seine Bräune.

Zum Schnappschuss schrieb Bill, der eine Fernbeziehung mit Männermodel Marc Eggers führt: „Thanksgiving tan line“. Dahinter setzte er ein Teufel-Emoji.

Tatsächlich feierten am Donnerstag Millionen Menschen in den USA – die Wahlheimat des gebürtigen Magdeburgers – Thanksgiving. Ein Feiertag, an dem meist die ganze Familie zusammenkommt. Wie Bill selbst Thanksgiving verbrachte, verriet er allerdings nicht.

Mit seiner Band „Tokio Hotel“, zu der auch sein Bruder Tom gehört, geht der Sänger in den kommenden Wochen auf Tour. Am Samstag geht es in den USA los. Im März kommen die „Durch den Monsun“-Interpreten nach Deutschland – auch in Köln ist ein Konzert geplant. (ls)