+++ EILMELDUNG +++ Störung im Bahnverkehr Feuer in KVB-Haltestelle in der Kölner Innenstadt – Warn-App NINA sendet Hinweis

+++ EILMELDUNG +++ Störung im Bahnverkehr Feuer in KVB-Haltestelle in der Kölner Innenstadt – Warn-App NINA sendet Hinweis

Sie starrt gebannt auf die Brüste ihrer KolleginKurze Video-Szene von Bond-Girl geht viral

Ana de Armas und Sydney Sweeney gehören aktuell zu den angesagtesten Schauspielerinnen in Hollywood. Sie werden demnächst im Film „Eden“ zu sehen sein. Bei der Promo-Tour kam es nun zu einer witzigen Szene zwischen den beiden Frauen.

von Frederik Steinhage  (ste)

Ein Interview-Ausschnitt mit Ana de Armas und Sydney Sweeney geht gerade viral. Die beiden Schauspielerinnen sind nur zwei der vielen bekannten Namen aus dem Cast des neuen Ron-Howard-Streifens „Eden“. So spielen auch Jude Law und der deutsche Darsteller Daniel Brühl im Film mit.

Bisher wurde der Film nur auf Festivals gezeigt. Aktuell wird er von den Beteiligten fleißig beworben. Ana de Armas, Bondgirl aus „No Time to Die“, und „Euphoria“-Schauspielerin Sydney Sweeney sind zurzeit für die PR des neuen Films wohl die erfolgversprechendsten Gesichter. Ein Interview-Ausschnitt der beiden sorgt nun für einige Lacher.

Blick auf Sweeneys Brüste – auch Ana de Armas scheint beeindruckt

Der Clip, der viral ging, stammt aus einem Interview für das Magazin „TheWrap“ und wurde auf der Plattform „X“ veröffentlicht. Dabei sitzen sich die Schauspielerinnen auf einer Couch gegenüber und sprechen über ihren neuen Film.

Doch Ana de Armas ist offensichtlich nicht ganz bei der Sache...

Hier könnt ihr euch den Clip auf „X“ anschauen:

Denn der Blick des Bondgirls schweifte plötzlich ab und blieb auf den Brüsten ihrer Schauspiel-Kollegin hängen. Sweeney selbst hatte in jungen Jahren sogar mal darüber nachgedacht, ihre Brüste verkleinern zu lassen. Heute hat sich der „Euphoria“-Star aber mit ihrer Oberweite arrangiert. Sie präsentiert ihre Brüste in einem schwarzen Oberteil mit einem extrem tiefen Ausschnitt. Der Clip wurde mittlerweile fast sieben Millionen Mal aufgerufen.

„Eden“, für den die Schauspielerinnen auf PR-Tour sind, lief bisher in Toronto und in Italien auf Filmfestivals an. Wann man de Armas und Sweeney gemeinsam auf deutschen Kinoleinwänden sehen kann, steht noch nicht fest.