Er ist da: Am Dienstag ist die neueste Ausgabe des berühmten Pirelli-Kalenders in London enthüllt worden. Diesmal haben Serien-Stars aus „Bridgerton“, „Euphoria“ und „Squid Game“ blank gezogen.
„Bridgerton“, „Euphoria“, „Squid Game“Serien-Stars ziehen für Kalender vor der Kamera blank
Jährlich präsentiert der italienische Reifenhersteller spektakuläre Bilder, die längst bei vielen einen Legenden-Status genießen.
Der aktuelle 51. Kalender, der unter dem Motto „Refresh and Reveal“ steht, zeichnet sich durch die Beteiligung von zwölf bekannten Promis aus, darunter auch echte Serien-Größen. Ethan James Green, ein renommierter Starfotograf, schuf zusammen mit prominenten Darstellenden beeindruckende Aktfotografien.
„Bridgerton“, „Euphoria“, „Squid Game“: Serien-Stars zogen blank
Unter den abgelichteten Stars befinden sich Gesichter, die aus erfolgreichen Serien bekannt sind: Simone Ashley aus „Bridgerton“, Hunter Schafer aus „Euphoria“ und Jung Ho-yeon aus „Squid Game“.
Auch andere Ikonen wie die französische Schauspiellegende Vincent Cassel oder „Star Wars“-Star John Boyega vervollständigen die prominente Besetzungsliste.
Hier eine Sneak Peek auf dem Insta-Kanal von Ashley ansehen:
Die Entscheidung, die Wurzeln der Aktfotografie wieder aufzugreifen, kommt zu einer Zeit, als die Vielfalt und Diversität gefeiert werden sollen, wie Green betont: „Wir kehren zu den Ursprüngen des Kalenders zurück und feiern den Körper auf eine neue Art, welche die heutige Zeit widerspiegelt.“
Hier lesen: „Bridgerton“ Hier stehen die herrschaftlichen Anwesen wirklich – und das sind sie wert
Die Aufnahmen fanden im Frühling vor der malerischen Kulisse von Miami und anderen eindrucksvollen Locations statt.
Seit der ersten Ausgabe im Jahr 1964 wurde der Kalender ein echtes Sammlerstück. Zahlreiche renommierte Fotografen, darunter Helmut Newton, Karl Lagerfeld und Annie Leibovitz, haben dem Kalender über die Jahre hinweg ihren kreativen Stempel aufgedrückt.
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Martin Gätke) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.