Die Ferchichi-Familie kann wohl im Alleingang ein ganzes Lokal füllen. Da ist die Silvester-Planung gar nicht mal so einfach. Eigentlich wollten Bushido und Anna-Maria mit ihren Kindern und familiärem Besuch aus Deutschland in ihrer Wahlheimat Dubai feiern. Doch dann kam alles anders.
Silvester-AbendBushido und Anna-Maria feiern getrennt – Grund ist traurig
Sieben Kinder gehören zum Haushalt der Familie Ferchichi. Wenn die ganze Familie zusammenkommt, gesellen sich natürlich noch die jeweiligen Familien von Rapper Bushido und seiner Ehefrau Anna-Maria hinzu. Eigentlich sollte Silvester 2024 auf 2025 in voller Besetzung stattfinden, doch dann musste sich das Paar ungewollt trennen.
Neben den eigenen Kindern waren auch die Eltern und Geschwister von Anna-Maria aus Deutschland angereist. Der Jahreswechsel der Ferchichis sollte nämlich in der Wahlheimat des Paares, Dubai, stattfinden. Im Auto zu der geplanten Feierörtlichkeit befand sich letztendlich aber nur noch eine sehr ausgedünnte Besetzung. Bereits einige Tage zuvor war das Organisationstalent der Familie für die Weihnachtsplanung gefragt, wobei Anna-Maria einige Traditionen besonders wichtig sind. In einer Instagram-Story erklärte Anna-Maria, wie es zu dem kleinen Feierkreis gekommen ist.
Tochter Amaya bekam leichtes Fieber – Bushido hütete das Haus
Aus dem Auto heraus erklärte die siebenfache Mutter, dass ihre jüngste Tochter Amaya leider leichtes Fieber bekommen habe und somit zu Hause bleiben musste. Ebenfalls abgesprungen ist der Vater von Anna-Maria, dem es ebenfalls nicht so gut gegangen sei.
Seine dreijährige Tochter als auch seinen Schwiegervater wollte der Rapper nicht alleine zurücklassen. Entsprechend entschied sich Bushido dafür, am Silvesterabend das Haus zu hüten. Aber auch seine restlichen Töchter wollten den Jahreswechsel wohl nicht ohne ihren Papa verbringen – sie leisteten ihrem Papa und Oma deshalb Gesellschaft zu Hause.
Zur eigentlich großangelegten Silvesterfeier blieben letztendlich also nur noch Anna-Maria, ihre Söhne, ihre Schwester und ihre Mutter übrig. Trotz allem hatte die Truppe aber auch in kleiner Besetzung einen schönen Abend.