+++ EILMELDUNG +++ Wetter aktuell Erster Schnee in Köln – Folgen für Flugverkehr am Köln/Bonner Airport

+++ EILMELDUNG +++ Wetter aktuell Erster Schnee in Köln – Folgen für Flugverkehr am Köln/Bonner Airport

Calvin KleinenTV-Casanova zeigt unerwartet Reue – viel Sex hat für ihn nun drastische Folge

Calvin Kleinen macht ein Selfie.

Calvin Kleinen, hier im September 2024, bereut die Anzahl an Menschen, mit denen er Sex hatte.

Calvin Kleinen hat sich als TV-Casanova und Frauenheld einen Namen gemacht. In zahlreichen Reality-Formaten stellte er dies bereits unter Beweis. Im Nachhinein bereut er nun allerdings, wie viel Sex er hatte.

Calvin Kleinen (32) hat bereits einiges an TV-Erfahrung. Mittlerweile hat der Frauenheld schon an zahlreichen Reality-Formaten teilgenommen – so war er etwa in „Temptation Island“, „Are You the One“ oder „Kampf der Realitystars“ zu sehen.

In einem anderen Bereich scheint Calvin aber noch mehr Erfahrung zu haben – und dies im Nachhinein zu bereuen.

Calvin Kleinen: „Mein Bodycount ist schon sehr hoch“

Im Podcast „Truth or Trash“ sprach er nun über die Anzahl an Menschen, mit denen der Reality-Darsteller bereits Sex hatte – seinen sogenannten Bodycount. Den scheint der 32-Jährige aber schon gar nicht mehr zu wissen.

Er erklärte: „Ich weiß nicht, wie hoch mein Bodycount ist, aber der ist schon sehr hoch.“

Glücklich ist er damit aber ganz und gar nicht. Calvin verriet: „Ich sage dir heutzutage sogar: Leider! Also könnte ich die Zeit zurückdrehen, hätte ich das nicht so gemacht.“ Und das hat einen ganz bestimmten Grund: „Du wirst abgestumpfter. Das ist alles nicht mehr sowas Besonderes.“

Hier Fotos von Calvin Kleinen auf der Erotik-Messe Venus angucken:

Je höher der Bodycount sei, umso bindungsunfähiger werde man, so die Theorie des TV-Casanovas. Dass er mit so vielen Menschen geschlafen habe, finde er mittlerweile „uncool“. „Hätte ich es weniger gemacht, fände ich es einfach cooler. Dann wäre ich nicht so abgestumpft“, stellte Calvin klar.

Auch interessant: „Noch bekloppter” Hört Party-Casanova Calvin Kleinen jetzt mit Reality-TV auf?

Auf Sex und Erotik will er dennoch nicht verzichten. Erst in diesem Jahr war er als offizieller Markenbotschafter der Erotik-Messe Venus in Berlin im Einsatz. (ls)