Was ist denn da los?Carmen Geiss postet Knutsch-Foto mit einem Mann, doch Robert ist nicht zu sehen

40 Jahre gehen Robert und Carmen Geiss bereits Seite an Seite durch das Leben. Dass sich das Promi-Paar eines Tages trennen könnte, steht für die meisten überhaupt nicht zur Debatte. Doch nun erscheint ein Knutsch-Foto von Carmen, mit einem sehr traurigen Hintergrund. 

von Frederik Steinhage  (ste)

Carmen Geiss (59) macht aktuell eine äußerst schwere Zeit durch. Doch die TV-Bekanntheit kann von Glück sagen, dass sie Menschen an ihrer Seite weiß, die sie auch an traurigen Tagen aufzuheitern wissen. Die Rede ist dabei allerdings nicht von ihrem Ehemann Robert (61).

Am 10. März 2025 mussten sich die Geissens von einem geliebten Familienmitglied verabschieden. Nach 17 Jahren begab sich Hund Maddox auf seine letzte Reise. Vor allem bei Carmen ist die Stimmung seitdem getrübt, doch wie einer ihrer jüngsten Instagram-Posts zeigt, haben zwei andere Promis ein Händchen dafür, diese zu verbessern.

Carmen Geiss küsst Ralf Schuhmachers Partner Étienne

Um besser mit ihrer Trauer umgehen zu können, suchte Carmen Geiss die Nähe zweier für sie ganz besondere Menschen. Als eine der ersten Personen gratulierte Carmen im Sommer 2024 öffentlich, nachdem Ralf Schumacher (49) seine Beziehung zu Étienne Bousquet-Cassagne bekannt gemacht hatte. Nun können die beiden ihr für diese Rückendeckung etwas zurückgeben. 

Alles zum Thema Carmen Geiss

Auf Instagram postete die 59-Jährige ein Bild, auf welchem sie Schumachers Partner Étienne liebevoll an der Schulter berührt und ihm außerdem einen Kuss auf die Unterseite seines Kinns gibt. Dazu richtet sie dankbare Worte an das Paar. „Ich bin so froh, dass ihr in meinem Leben seid. Wir haben immer so viel Spaß und ihr seid die besten Gastgeber, die ich kenne“, schreibt Carmen. „Ihr bringt mich zum Lachen, selbst wenn ich traurig bin.“

Hier könnt ihr euch den Post bei Instagram anschauen:

Auch das zweite Bild, das in dem Post eingebettet wurde, zeigt, dass Ralf Schumacher und Étienne Bousquet-Cassagne offenbar den richtigen Nerv bei der zweifachen Mutter getroffen haben. Dort steht sie in der Mitte des Paares und hat ihr gewohntes Lächeln auf dem Gesicht. 

Mit einem etwas sonnigeren Gemüt wird sich Carmen nun wieder der aktuellen Familienbaustelle widmen, die vermutlich auch in der kommenden Folge „Die Geissens“ wieder im Fokus steht.