Skurriler GeburtstagswunschClaudia Obert (60) macht Ernst: Muss Lover Max (24) jetzt direkt ran?

Claudia Obert sitzt beim Finale der Sat.1-Show „Promi Big Brother 2017“ im Studio.

Claudia Obert, hier August 2017, wünscht sich von ihrem Liebsten zum Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk. 

Reality-Star Claudia Obert weiß, was sie will. Die 60-Jährige hat mit dem 24-jährigen Max offenbar die ganz große Liebe gefunden. Und der soll ihr zum 61. nun ein ganz besonderes Geschenk machen. 

Sie ist 60. Er ist 24. Reality-Star Claudia Obert („Promi Big Brother“, „Promis unter Palmen“, „Kampf der Realitystars“) hat mit Max offenbar das ganz große Glück gefunden. Anfang August machten die beiden ihre Beziehung öffentlich.

Seitdem geht es bei dem ungleichen Pärchen, das mehr als 36 Jahre Altersunterschied voneinander trennt, vor allem im Schlafzimmer ordentlich zur Sache, wie Claudia Obert mehrfach betonte. 

Claudia Obert: „Meine Form ist so gut, sie ist gut genug für jeden Mann“

Bereits vor Wochen gab sich die 60-Jährige mit Blick auf die schönste Nebensache der Welt selbstbewusst wie immer. Sex mit einem Jungspund? Das sei überhaupt kein Problem für sie.

„Meine Form ist so gut, sie ist gut genug für jeden Mann auf dieser Welt. Egal wie alt. Ich brauche mich nicht erst in Form zu bringen“, tönte die Unternehmerin im „Bild“-Interview.

Ob Max – den sie liebevoll „eiskalter Ladykiller“ nannte – ihr jüngster Liebhaber sei, könne sie allerdings nicht genau sagen. Der Grund: „Keine Ahnung, ich lass’ mir doch von denen nicht den Ausweis zeigen.“

Claudia Obert (60) will ein Kind von ihrem Max (24)

Am Samstag (24. September 2022) feiert Claudia Obert ihren 61. Geburtstag. In Sachen Geschenk habe sie schon ganz genaue Vorstellungen. 

„Ich will unbedingt ein Kind von ihm“, so Obert im Gespräch mit der „Bild“. Lover Max zeigte sich im Anschluss alles andere als abgeneigt: „Ich bin sehr fruchtbar, wir üben täglich.“

Doch ist die Unternehmerin nicht schon etwas zu alt für eigenen Nachwuchs? „Ich bin ein Naturwunder! Aber wenn’s nicht klappt, adoptiere ich eben ein Kind, am liebsten ein Mädchen.“ Ob sich die Welt spätestens in den neun Monaten auf eine neue Obert freuen darf, bleibt abzuwarten. (cw)