Claudia ObertReality-Star räkelt sich nackt im Bett – pikante Aussagen sorgen im Netz für Wirbel

Yvonne Woelke (l-r), Schauspielerin, Claudia Obert, Modeunternehmerin, Katharina Fegebank (Bündnis 90/Die Grünen), Zweite Bürgermeisterin von Hamburg, und Micaela Schäfer, Model, kommen zur Parade zum Christopher Street Day (CSD).

Claudia Obert (2.v.l.), hier auf dem Christopher Street Day in Hamburg am 6. August 2022, sorgte mit einem Instagram-Post für Wirbel. 

Claudia Obert hat auf Instagram für Wirbel gesorgt. Die Aussagen der 60-Jährige spalteten ihre Fan-Community. 

Claudia Obert (60) schwebt aktuell im Liebes-Glück! Der Reality-Star machte erst kürzlich die Beziehung zu Partner Max öffentlich. Und der ist gerade einmal 24 Jahre alt! 

Dass es bei den beiden auch im Schlafzimmer ordentlich zur Sache gehen soll, ist kein Geheimnis. Claudia Obert schwärmt von ihrem spektakulären Sexleben. „Mich turnt total an, dass er so ein eiskalter Ladykiller ist“, so die „Promi Big Brother“-Teilnehmerin von 2017 im „Bild“-Interview, die am Sonntag (7. August 2022) mit einem Instagram-Schnappschuss für Aufsehen sorgte.

Claudia Obert schießt gegen Monogamie: „Dann packt mich das Grausen“

„Wenn ich an Monogamie denke, packt mich das Grausen“, stellte Claudia Obert über dem Foto klar, das sie offenbar splitterfasernackt unter einer weißen Decke zeigt.

Monogamie, nein danke? Dabei hat die 60-Jährige doch mit Max einen neuen Partner an ihrer Seite gefunden, bei dem sie eigenen Aussagen zufolge „ein Dauerkirbbeln“ im Bauch spürt, wie sie der „Bild“ verriet.

Mit verführerischem Blick starrt Claudia Obert in die Kamera, während sie sich lasziv im Bett räkelt. Wer das Foto geschossen hat, ist unklar.

„Ein Leben lang die gleichen Hosen ans Bett hängen, nicht bei mir. We live in a big free world. LOVE is to share. (Wir leben in einer großen, freien Welt. Liebe ist da, um sie zu teilen) CSD 2022“, schrieb der Reality-Star weiter. Claudia Obert verbrachte den vergangenen Samstag auf dem Christopher Street Day in Hamburg. 

Claudia Obert spaltet ihre Fan-Community

Das Foto und die damit verbundene Kritik an der Monogamie sorgte in der Kommentarspalte für Wirbel.

  1. „Die Bilder, der Text. Älter werden geht anders.“
  2. „Das sind aber keine christlichen Werte.“
  3. „Auf jeden Fall! Monogamie, dieses völlig veraltete Denkmodell, das sich einhundert prozentig Männer ausgedacht haben, um (ihre) Frauen ‚unter Kontrolle zu halten.“
  4. „Sie macht, was sie will und das ist auch richtig so.“

Es gab sowohl Befürworter und Befürworterinnen als auch diejenigen, die die Aussagen des Reality-Stars für völligen Quatsch hielten. Aber: Jeder ist seines Glückes Schmied! Das fand auch ein Fan: „Ich finde es einfach riesig, was du machst und sagst. Du stehst zu den Dingen, egal wie kontrovers sie sind.“ (cw)