Clint EastwoodHollywood-Star trauert um Lebensgefährtin (†61) – „werde sie sehr vermissen“

Clint Eastwood und Christina Sandera kommen 2015 zur Oscarverleihung.

Clint Eastwood und Christina Sandera kommen 2015 zur Oscarverleihung. Die langjährige Partnerin des Schauspielers ist nun im Alter von nur 61 Jahren verstorben.

Hollywood-Star Clint Eastwood trauert um seine langjährige Freundin. Im Alter von nur 61 Jahren ist Christina Sandera verstorben.

von Klara Indernach  (KI)

Clint Eastwood (94) trauert um seine Lebensgefährtin: Christina Sandera ist im Alter von 61 Jahren verstorben.

Das Branchenblatt „The Hollywood Reporter“ zitiert ihn mit den Worten: „Christina war eine liebevolle, fürsorgliche Frau und ich werde sie sehr vermissen.“ Die genauen Umstände ihres Todes sind bisher noch unklar.

Christina Sandera: Clint Eastwood trauert um Freundin

Der Schauspieler hält sein Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. So ist auch nicht viel von der Beziehung zwischen Clint Eastwood und Christina Sandera bekannt.

Die beiden lernten sich 2014 kennen, als Sandera als Hostess in Eastwoods „Mission Ranch“-Hotel in Kalifornien arbeitete. Damals war der Schauspieler noch mit seiner Frau Dina (59) verheiratet, jedoch ließen sie sich im selben Jahr scheiden.

Gelegentlich wurden Sandera und Eastwood gemeinsam auf dem roten Teppich bei Filmpremieren und Galas gesichtet. Ihr erstes offizielles Auftreten zusammen fand bei der Oscarverleihung 2015 statt.

Clint Eastwood war bereits zweimal verheiratet – mit Maggie Johnson von 1953 bis 1984 und mit Dina Ruiz von 1996 bis 2014 – und hat insgesamt acht Kinder.

Auch lesen: 80er-Star packt über Hollywoods Schattenseiten aus

Auch im Alter von 94 Jahren ist Eastwood noch im Filmbusiness aktiv. Beim Gerichtsdrama „Juror Nr. 2“ führt er Regie. Er plant, das Werk bis zum Ende des Jahres fertigzustellen.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Luisa Stickeler) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.