Diese GeissensMama Carmen muss sich von Davina (14) und Shania (13) trennen
Monaco/Phuket – Das könnte ganz schön hart werden...
Die Geissens sind ja bekanntlich ein Herz und eine Seele: Fast ununterbrochen sind Robert (54) und Carmen (52) mit ihren Töchtern Davina (14) und Shania (13) unterwegs.
Das wird sich aber schon bald ändern. Denn auch die kleinen Geisslein werden irgendwann erwachsen und wollen ihre eigenen Wege gehen – ohne Mama und Papa.
So wollen Davina und Shania nämlich schon bald das heimische Nest verlassen. „Ich bin stolz auf meine Kinder. Nun sind wir auf die Insel gekommen und ich muss mich von meinen Kindern verabschieden. Davinas Wunsch ist es, auf ein Internat zu gehen“, erklärte Carmen in der letzten Folge von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!" fast unter Tränen.
Sehen Sie hier, wie Carmen und Robert Geiss mit Anfang 20 aussehen.
Das schlimmste für Mama Carmen: Die Schule soll nicht in Monaco sein, sondern in der Schweiz.
Carmen Geiss „verliert“ sofort beide Töchter
Daran hat die Zweifach-Mama ganz schön zu knabbern: „Ich verliere dann beide Kinder auf einmal. Das ist natürlich schwer“, erzählte Carmen weiter.
Komplett auf ihre Töchter verzichten möchte Carmen natürlich nicht. Deswegen hat sie auch schon einen Plan: „Wir werden uns auf jeden Fall etwas in der Nähe des Internats anmieten, sodass ich in der Nähe sein kann.“
Papa Robert Geiss hätte seine Töchter am liebsten 24 Stunden um sich
Und wie sieht es mit Rooobert aus? Seine beiden Mädels sind ja sein ganzer Stolz. Auch er muss lernen, damit umzugehen, dass die Kids erwachsen werden. „Der Papa hätte die Kinder natürlich gerne 24 Stunden um sich herum. Die Kinder möchten das mit Sicherheit nicht, denn sie wollen ja ihr eigenes Leben aufbauen“, meint der 54-Jährige.
Von 100 auf null, plötzlich ganz ohne Eltern zu leben, ist anfangs bestimmt cool für Shania und Davina und umso schlimmer für Carmen und Robert, auf einmal ohne ihre Kinder zu sein.
Die Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden...
Und zu wissen, dass die Eltern nicht weit weg sind, wird den beiden Teenagern bestimmt auch ganz gut gefallen...