Trennung am GeburtstagRobert Geiss wird 57 – Tochter Davina mit trauriger Nachricht
Monaco – Eigentlich ist ein Geburtstag immer ein Grund zu feiern, doch bei Familie Geiss scheint die Stimmung getrübt. Am Freitag (29. Januar) feierte Robert Geiss seinen 57. - doch nicht mit der Familie zusammen.
- Robert Geiss feiert 57. Geburtstag
- Millionärs-Familie kann nicht zusammen feiern
- Davina Geiss erklärt in Instagram-Story traurigen Grund
Für Fans der TV-Familie wirkt diese Trennung sicher ungewöhnlich, denn wer die Millionärs-Familie kennt, der weiß, dass die Geissens stets zusammen unterwegs sind. Wieso also nicht an diesem besonderem Tag?
Die Geissens: Robert Geiss an seinem Geburtstag alleine in Dubai
Die Antwort liefert Töchterchen Davina Geiss auf Instagram. Als sie sich mit einem Tages-Update bei ihren Followern meldet, spricht sie das Thema an - sichtlich bedrückt.
„Und was ich noch sagen wollte, in einer Stunde hat mein Papa Geburtstag und er ist noch in Dubai und das ist das erste Mal, dass wir ohne ihn sind. Wir sind richtig traurig darüber, aber so ist das halt in der Corona-Zeit“, erklärt Davina.
Davina ist mit Schwester Shania und Mutter Carmen Geiss in Monaco, dem festen Wohnort der Geissens, während Papa Robert in den Arabischen Emiraten unterwegs ist.
Die Geissens: Tochter Davina mit rührenden Worten an ihren Vater
Und damit sie ihrem Vater trotzdem ordentlich gratulieren kann, postet der Teenager ein gemeinsames Foto von sich und Robert auf Instagram und schreibt einen rührenden Text an ihren Vater.
Sie bedankt sich dafür, dass er immer für sie da sei und betont wie glücklich sie ist, Robert als ihren Vater zu haben. Ein schöner Trost für den 57-Jährigen, der seinen großen Tag nicht mit der Familie verbringen kann.
Davina betont, dass ein gemeinsames Abendessen so schnell wie möglich nachgeholt werden, inklusive einer ordentlichen Umarmung.(mei)